Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellung von Compilatios...?

Darstellung von Compilatios...?

Iskander
Iskander25.04.0921:06
Kann man irgend wie vermeiden dass die Compilations auf dem iPhone, iPod, Apple TV, Autoradio usw... nicht jeden Künstler auflisten? Wenn man mehrere solche hat wird es zur Qual sich durch hunderte Interpreten zu scrollen...
In iTunes hat man die Option Compilations zu separieren!
0

Kommentare

SBlome26.04.0919:07
Ich habe einfach die einzelnen titel einer compilation markiert informationen teil einer compilation

bei mir geht das dann gescheit am ipod touch
0
Rantanplan
Rantanplan26.04.0919:40
Naja, ich denke der Knackpunkt ist der sog. "Album Artist". Ich kann mich so dumpf erinnern, daß es den auch bei iTunes schon eine lange Weile gibt. Da ich iTunes nicht mehr verwende, bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

Egal ob mein Vorschlag oder deiner: ordentlich gefüllte Metadaten wirken Wunder
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SBlome26.04.0919:59
Ja genau!

Du musst dann auch jedem Titel den entsprechenden Album Artist zuordnen und das ganze dann Teil einer Compilation machen!
0
Iskander
Iskander26.04.0920:37
Ich habe ja die Compilation aktiviert aber wenn ich zum Beispiel 5 Dream Dance Alben habe und jeder Song ist von einem anderen Interpret dann habe ich über 100 Interpreten mit einzelnen Songs...
Was meinst du genau mit Album Artist zuordnen P3nT? Muss ich da das Album nochmals zusätzlich eintragen?
0
Philundseincube
Philundseincube26.04.0920:46
Rantanplan

Darf ich fragen warum du iTunes nicht mehr verwendest?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
ts-e
ts-e26.04.0920:47
Ranti was nutzt Du denn anstatt iTunes?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Iskander
Iskander27.04.0910:31
Muss ich unter Album-Interpret Varius Artits eintragen?
0
fronk
fronk27.04.0912:20
lskander

… versuchs doch einfach und poste das Ergebnis …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
c-h-r-i-s-7827.04.0912:28
iTunesEinstellungenErweitertCompilations in der Übersicht gruppieren
0
Iskander
Iskander27.04.0923:25
Die Einstellung habe ich bereits gemacht in iTunes doch diese ist ja nur für iTunes gültig nicht für iPhone, iPod oder Apple TV oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.