Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellung von Balkendiagrammen

Darstellung von Balkendiagrammen

Timmi17.01.0617:12
Hallo zusammen!

kennt jemand von euch ein Programm mit dem man richtig "geile" Diagramme darstellen kann. Sie sollen richtig cool ausschauen und nicht so langweilig wie in Excel.

Wäre toll wenn mir jemand ein Programm empfehlen kann.

Vielen lieben Dank

Timmi
0

Kommentare

trw
trw17.01.0617:16
Moin,

ähhh, soll nicht das neue iWork sowas können bzw. haben???
bzw.
(nach 3D-Charts schauen)

Aber ob das sonst was taugt, weiss ich leider nicht ....
0
Max_volume
Max_volume17.01.0617:32
Also ich musste auch mal welche für die Schule machen.
Wir haben da so was auf dem Mac, das nennt sich: Microsoft Graph
Das hab ich nicht installiert, entweder es war bei Office dabei, oder es war halt einfach drauf. Anders wie der Name erwarten lässt, war das Programm gar nicht so schlecht...
0
rofl
rofl17.01.0617:41
Wenn man was über 3D Graphen wissen will sollte man hier weiterlesen:


Die Information steht im Vordergrund, nicht der Stil! Also aufpassen.
0
MMeissner
MMeissner17.01.0619:18
Siehste!
Deswegen liebe ich ja mein OS 9
Da haben wir dann z.B. Cricket Graph.
Jaja, genau, von 1994!
0
mac123franz
mac123franz17.01.0620:05



schau Dir auch mal DELTAGRAPH an:




0
Serge
Serge17.01.0620:31
Ich schliesse mich den Vorpostern an: Deltagraph ist DAS Programm für anständige Grafiken. Aber da hier die Diskussion sowieso stattfindet: Wer kennt ein Programm, das mehrere Scattergraphen mit sowohl mehreren X-Achsen als auch mehrere Y-Ychsen zu einer Grafik zusammenfügen kann, wobei die X-Achse beliebig verschiebbar sein sollte. Deltagraph kann leider nur entweder 2 X-Achsen oder 2 Y-Achsen....
0
Kronar17.01.0620:05
Timmi

Deltagraph:

http://www.redrocksw.com/deltagraph/mac/index.htm

Das kann alle möglichen Diagramme !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.