Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darf ich die Aperture Studentenversion verkaufen?

Darf ich die Aperture Studentenversion verkaufen?

Predater09.02.1021:05
Hi, bin Student und hab zZ Aperture 2 hab dies bei FundK in der Studentenversion gleich nach dem diese rauskam gekauft, nun wollte ich fragen ob ich diese bei ebay verkaufen darf um mir dann die neue zu holen?
See You...

Predater
0

Kommentare

lasergans09.02.1021:31
Kauf dir doch die updateversion fuer 99€. Ich denke das kommt billiger.

Zu deiner Frage: ich glaube schon, bin aber kein Jurist.
0
breaker
breaker09.02.1021:35
Also die Adobe EDU Sachen darf man nicht wieder verkaufen.
0
chill
chill09.02.1021:35
.> lasergans

pass auf! wenn gleich die hier die möchtegern juristen/moralapostel ankommen wird wieder amüsant hier
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Predater09.02.1021:38
Die Studenten Versionkostet 84,90€ auserdem wenn ich die Version 2 verkauf bekomm ich ja hoffentlich auch noch was dafür so das mich die neue Version möglichst wenig kostet!
0
lasergans09.02.1021:44
Die normale studentenversion kostet doch 170-(verkaufsprreis Aperture 2) mit Upgrade kostets dich 85€.

chill
Jo, ich hol schonmal Popcorn
Willst auch was?
0
Predater09.02.1021:47
Hi, also die studenten-voll-version kostet bei FundK



84,90€ die haben immer SUPER PREISE! kann ich nur empfehlen!
0
lasergans09.02.1021:57
Die Preise finde ich komisch. Deren normales Angebot sieht aus wie der Apple edu Preis (178,50), und deren edu Preis sieht nach dem upgradepreis aus. Wie können die das finanzieren?
0
Predater09.02.1022:01