Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Damit ist CoverScout tot! n/t

Damit ist CoverScout tot! n/t

JuL!13.09.0601:49
---
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54113.09.0601:50
ich glaube du musst ins Bett
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.09.0601:54
 JuL
hör doch bitte mal auf einfach nur irgendwelche sinnlosen Threads anzufangen. Wenn du irgendetwas kundgeben willst, versuche es mal mit mehr als 4 worten!
0
hausfreund13.09.0601:55
Oder drei Strichen
0
gorgont
gorgont13.09.0602:02
jetzt fehlt nur noch der Thread mit einem Strich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar113.09.0602:07
Der nächste Schwachsinn... Das 2. mal, dass ich heute (sick) hier.

Entschuldige @@ gorgont
ist normalerweise überhaupt nicht meine Art. Aber wenn der Kindergarten überhand nimmt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hausfreund13.09.0602:13
ihr geht mir auch auf den strich
0
scheibe brot
scheibe brot13.09.0602:43
gorgont


-
0
evilalex
evilalex13.09.0602:58
"Damit ist CoverScout tot! n/t"

Ja Und ?
0
locoFlo13.09.0603:35
Damit ist CoverScout tot! @@ Und das ist auch gut so.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Dipol
Dipol13.09.0603:37
Kannt ich nicht mal.=-O
0
DarkLord541
DarkLord54113.09.0604:28
Kannte es auch net.... und da es aufgekauft wurde und net einfach geklaut ist mir des ehrlich gesagt mal total egal
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
HJALDI
HJALDI13.09.0610:05
Marcus

Das kam mir gerade auch in den Sinn, als ich diesen Thread gelesen hatte. Alle Käufer können sich jetzt in den Allerwertesten beissen.

Gruß aus Nordhorn
0
JuL!13.09.0614:54
Sorry Jungs, ich hatte mich nach diesem Beitrag ins Bett geschmissen und hatte nicht erwartet, dass sich die Wellen hier so hoch schlagen.
Ich dachte, dass es kein Wort mehr bedurfte vor dem Hintergrund der aktuellen Keynote.
Was ich meinte, war nur, dass iTunes nun auch die Cover automatisch lädt und somit CoverScout weitgehend überflüssig geworden ist - gerade vor dem Hintergrund dass es kostenpflichtig ist.
Ich finde nur heftig, dass hierbei natürlich den jeweiligen kleineren Herstellern seitens Apple kräftig Gegenwind zu ertragen haben. - Also wer kauft sich da noch CoverScout? Um nach Cover zu googlen?
0
TFMail1000
TFMail100013.09.0615:04
der iTunes Store hat ja nu beileibe nicht alles. Und schon gar nicht der Deutsche. Da werden genügend CDs Platten und Songs ihren Weg in iTunes finden dessen Cover nicht geliefert werden.

Aber in der Regel: Wenn ich mir ne CD kauf und die in iTunes einspiel, hab ich meist noch während der ersten konvertierungen schon das Cover aus dem Netz besorgt... wer das in so Massen braucht, das sich ein Programm dafür lohnt??? Ich weiss et nit...
Und die Truppe von Usern die das Zeug in GB saugen zahlen erst recht nicht für ne Coversuchoption, also auch keine Kundschaft von CoverScout.

Ich halte es für einen sinnvollen Service , der schon lange in ein benutzerfreundliches iTunes reingehört hätte.

„May the force be with you“
0
Ataripapst13.09.0603:14
Der Umstand, daß JuL! sich nicht weiter äußert, sagt doch alles.
0
marcus
marcus13.09.0609:33
Bei Macdeals.de gab es CoverScout letzte Woche verbilligt. Hätte ich zugeschlagen, würde ich mich jetzt zugegebener Maßen ärgern...
0
fliwatüüt13.09.0601:59
Vorhin waren es nur zwei Striche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.