Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVDs katalogisieren

DVDs katalogisieren

arsbbr
arsbbr20.06.0620:56
Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man die Ordner-/Dateienstruktur einer CD/DVD katalogisieren kann? Dann könnte man alle weggebrannten Daten einfach mittels einer DVD-Nummer wieder finden.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

jogoto20.06.0621:14
Tri-Catalog
0
uplift
uplift20.06.0621:36
Geht das auch mit Canto Cumulus?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
arsbbr
arsbbr20.06.0621:44
Danke für die Antworten!

Hab jetzt genau das gefunden, was ich gesucht hab: Touvaly erstellt 0-Byte-Kopien von Ordnern und Dateien. So findet man das gesuchte ganz natürlich von selbst: In Spotlight

Super Teil, kostenlos. Und schnell ist das
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0621:56
CDFinder!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
arsbbr
arsbbr20.06.0622:06
Auch nicht schlecht

Wobei mir die Funktionen von Touvaly ausreichen und die Finder-Integration vom Prinzip her perfekt ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.