Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2OneX stürzt ab, Alternativen?

DVD2OneX stürzt ab, Alternativen?

jogoto26.05.0614:30
DVD2OneX stürzt mir bei einem bestimmten Projekt immer kurz vor Ende ab. Es ist sicher kein generelles Problem, da andere Projekte anstandslos funktionieren. Es scheint irgend etwas im Projekt zu sein.
Mit welchem (kostenlosen oder Trial) Programm kann ich es sonst mal versuchen, also VideoTS Ordner auf 4,3 GB schrumpfen?
0

Kommentare

jogoto26.05.0616:31
Um das noch einmal zu präzisieren: Ich suche ein Programm, das wie DVD2One VideoTS Ordner schrumpfen kann. Da ich kein Programm kaufen möchte, ohne vorher getestet zu haben, ob es nicht bei meinem Projekt genauso abstürzt, sollte es frei oder eine Trial-Version sein.
0
90210
9021026.05.0617:13
Was ist das für ein Projekt ? .. und welche Version hast du denn von DVD2Onex ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
TimSK
TimSK26.05.0617:31
Gibt's von Toast 7 ne Demo? Das soll das auch können!
0
jogoto26.05.0620:38
90210

Ist eine DVD eines Künstlers, die ursprünglich auf DL ausgelegt war. Nun sollen aber schnell und günstig auch ein paar "normale" DVDs hergestellt werden.
Meine Version ist noch die alte 1.x. Inzwischen hab ich mir die 2er geladen, die zum Glück eine voll funktionsfähige 30 Tage Testversion ist und siehe da, es hat funktioniert. Werde mir nun also das Update kaufen.

TimSK

Ich habe Toast 6, da geht es nicht. Außerdem gibt es von denen "Popcorn" und deswegen glaube ich nicht, das Toast 7 das kann.
0
90210
9021026.05.0620:42
Toast 7 hat Popcorn integriert.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
jogoto26.05.0620:46
Aha, na dann.
0
jannes64
jannes6426.05.0620:56
falls du einen windows-rechner zur hand haben solltest, dann verwende shrink das ist das schnellste, einfachste und kostenloseste, was es auf dem computermarkt gibt (schade, dass es das nicht für macs gibt). andernfalls stehen dir, wenn ich nicht täusche, ein paar möglichkeiten zur konvertierung in mp4 offen (handbrake, isquint)
„LESS IS MORE“
0
jogoto26.05.0621:02
jannes64

Danke für den Tip, ich hab sogar einen neuen Brenner in meinem PC
Handbrake kenne ich, nur der Kunde möchte wieder eine DVD. Komme ich von mp4 wieder zurück? Ohne Aufwand?
0
Diana
Diana26.05.0621:03
jannes64
DVD Shrink für den PC ist aber mittlerweile auch eingestellt worden und wird definitiv nicht mehr weiter entwickelt.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel26.05.0621:20
jogoto
Klar kommste von MPEG4 wieder zurück zu MPEG2. Sicherlich auch ohne großartigen Aufwand. Aber mit deutlichem Qualitätsverlust.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel26.05.0621:32
Mein Tipp:
Lass Dir diese DVD von `nem Kumpel, der "Compressor" hat, auf die gewünschte Größe bringen.

Tipp Nr.2

Lass spaßenshalber mal "Mactheripper" vorher darüber laufen, dann noch mal mit "DVD2One" versuchen. Nur so als Idee.
0
jogoto26.05.0621:48
Mactheripper entfernt einen möglichen Kopierschutz. Diese DVD hat aber keinen. Es wurden lediglich mal wieder die Originaldateien verlegt, so wie Kunden das auch gerne mit Logos, Fotos, uA machen...

Doch bevor hier jetzt wilde Spekulationen losbrechen, welche neue, super-geschützte Film- oder Spiele-DVD ich knacken will, wie oben beschrieben
HABE ich bereits eine Lösung. Mit der neuen Version von DVD2One funktioniert es.
Vielen Dank also noch mal an alle für die Bemühungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.