Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-RW nicht löschbar

DVD-RW nicht löschbar

Peter_23.12.0523:43
Hallo zusammen,
habe immer wieder mal das Problem, dass sich DVD-RW´s nicht mehr löschen lassen, weder mit Toast noch mit dem Festplattendienstprogramm.
Fehler Sense-Key irgendwas.
Hat jemand eine Idee?
Danke und frohe Weihnachten an alle da draussen.
Peter_
0

Kommentare

alfrank23.12.0523:46
Die sind auch nicht beliebig oft löschbar...
0
Peter_24.12.0500:34
naja, zwei- drei Mal aber schon! Daran liegt es nicht.
0
Peter_24.12.0501:50
Don Quijote
stimmt! Habe mit Toast DVD-Video aus Video_TS gebrannt. Aber warum lässt sich das nun nicht mehr löschen?
0
Tom
Tom24.12.0502:54
peter
Welcher Rohling (Typ,Hersteller) ?
Und welcher Brenner (Typ,Hersteller,Firmwareversion) ?
0
Tom
Tom24.12.0502:59
..Und erkennt Toast sie überhaupt noch als DVD-RW ?

Bisher hatte ich nur Probleme mit DVD-RW von PRINCO (1-2x, mit + ohne Aufdruck)= absoluter Schrott !
Sowie einer 4x DVD+RW von Philips = ließ sich erst durch vollständiges Löschen am WindowsPC wieder reaktivieren.
0
Peter_24.12.0511:27
tom
Verbatim 2x, Sony, TDK
PIONEER DVD-RW DVR-106D:
Abbruch nur bei Video-DVD, Daten DVD´s problemlos.
Fehlermeldung siehe Bild
0
Don Quijote24.12.0500:37
Könnte über Toast finalisiert worden sein, ist mir schon passiert…seitdem keine RW mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.