Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Player komplett neu installieren

DVD-Player komplett neu installieren

JayShock29.11.0523:45
Nach ein paar Experimenten und auch Problemen mit Front-Row hab ich beschlossen, dass ich das nicht brauche. Um auch den integrierten DVD-Player probieren zu können, hab ich eine andere Version davon installiert.
Nachdem ich alles von Front Row runtergeschmissen hatte (inclusive dem modifizierten DVD-Player) und meine Sicherheitskopie von allen ausgetauschen Dateien zurückgespielt hatte, funktioniert der Player leider gar nicht mehr. Sobald ich eine DVD einlege, startet zwar das Fenster, aber das war es dann auch schon. Er bleibt schwarz und lässt sich nur noch mit ?-alt-esc entfernen. Jetzt suche ich nach Lösungen den Player wieder zum laufen zu bekommen. Am ehesten dachte ich daran, ihn komplett zu entfernen und dann neu zu installieren. Wie komme ich da wieder ran? Kann ich den von der Tiger-CD einzeln installieren?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.11.0500:01
Schau hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=14354
habe aber Zweifel, ob der Fehler mit Neuinstallation behoben sein wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.