Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>DVD-Player - Was issn da so aktuell?

DVD-Player - Was issn da so aktuell?

Hum
Hum27.03.0516:25
Hallo, Freunde des guten Geschmacks,

mein DVD-Player hat den Geist aufgegeben *schnief*

Nun brauch ich nen neuen, hab aber keine Ahnung, was da im Moment so alles aktuell ist? Was muss nen DVD-Player können ? DVD+- ? SVCD? DivX?

Und dann gibt es noch das Problem, dass ich gerne so ne Heimkino-Anlage wieder gleich dabei hätte, mit Subwoofer und den einzelnen Sateliten…

Und jetzt das schwierige daran: Alles bis maximal 300 Euro, also die eierlegende Wollmilchsau unter den DVD-Anlagen

Kann mir da jemand helfen?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Don Quijote27.03.0521:09
Gibts manchmal schon für weniger in der Metro, klingen halt über Zimmerlautstärke grausam…DK z.b.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.