Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Player 4.6

DVD-Player 4.6

Steve-O
Steve-O09.06.0511:11
Neues update von Apple: DVD Player 4.6. Über Software Aktualisierung verfügbar!
<br>
<br>Hat schon jemand probiert?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller09.06.0511:39
Sorry, aber das Update ist schon ein paar Wochen alt. Ich kann dazu nichts sagen, weil alle Versionen bei mir, ich betone nur bei mir, komische Probleme machen.
0
Steve-O
Steve-O09.06.0512:45
oh sorry..... erschien erst heute bei mir unter software aktualisieren.....komisch eigentlich checke ich nämlich jeden Tag nach updates.....wirklich seltsam
0
sonorman
sonorman09.06.0513:10
Vielleicht solltest Du Deinen Namen ändern in "oh-steve!"
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>;-)
0
sonorman
sonorman09.06.0513:11
Aber ich sollte vielleicht nicht so den lauten machen. Ich habe neulich total verpasst, dass es schon lange einen 6GB iPod mini gibt.
0
TimSK
TimSK09.06.0513:15
sonorman
… dass es schon lange einen 6GB iPod mini gibt.
<br>
<br>Wie 6 GB? Seit wann?
0
Steve-O
Steve-O09.06.0513:34
Dange Dange!!!! Ich glaube wirklich ich hatte nen Brett vorm Schädel...weiss jetzt auch warum DVD Player erst jetzt kam. System hat nur CR-RW und nen externen DVD-Recorder.....Hatte das erste mal Softwareaktualisieren mit dem angeschalteten DVD Brenner laufen. Auf dem Powerbook ist auch schon lange 4.6 drauf. Aber das schönste im Leben ist immer die eigene Dummheit!(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.