Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Film Kopie auf eine normale DVD

DVD-Film Kopie auf eine normale DVD

joeapple1
joeapple108.10.0411:47
Wie bekomme ich einen DVD-Film mit ca. 7 GB auf eine normale DVD, die dann der DVD-Spieler normal abspielt. Habe eine externen DVD- Brenner und Toast 6.
MacWelt empfiehlt in ihrer neuesten Ausgabe dsa Programm DVD2oneX, aber das ist verhältnismäßig teuer (49,99 Euro). Gibt es da preiswertere Alternativen?
Wäre für einen Tipp mit Infos, wie es gemacht wird, sehr dankbar.
0

Kommentare

Schlurchz
Schlurchz08.10.0412:02

Guck Dir die Seite mal an...
0
willyman
willyman08.10.0412:26
oder hier.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Andi
Andi08.10.0416:00
Ab allerbesten is der hier:http://www.heise.de/tp/deutsch/special/copy/15372/1.html
„möp!“
0
Andi
Andi08.10.0416:01
Maaaaaaaann.

Hier:
„möp!“
0
joeapple1
joeapple108.10.0419:52
Danke für die Hinweise!:-)
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni08.10.0420:54
Ich persönlich nutze DVD2OneX und bin sehr zufrieden damit. Der Autor hatte das Programm zunächst für Windows entwickelt. Nachdem sehr viele Mac-besitzer nach einer Mac-Version gefragt hatten, hat er sich einen Powermac gekauft, sich in das System eingearbeitet und dann eine Mac OS X-Version herausgebracht.

Soviel Engagement für die Plattform unterstütze ich gerne.
0
Andi
Andi09.10.0401:24
Ich kann Fast DVD Copy empfehlen. Suuuuuuuuuuuuper easy!;-):-d:-)
„möp!“
0
Sitox
Sitox09.10.0404:01
Das geht auch
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher09.10.0408:42
Sitox hat Recht, sein Link weist auf eine sehr gute deutschsprachige Anleitung...
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster08.10.0412:15
oder hier :
<br>http://www.maceinsteiger.de/html/anleitung/dvd_ffmpegx.html
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.