Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-A am MAc

DVD-A am MAc

M.G.Equinox11.05.1108:41
Hallo Leute, ich habe eine Frage gibt es eine Möglichkeit
DVD-Audio am Mac ab zu spielen? Ist der MAc dazu Hardware technisch in der Lage und wenn ja mit welcher Software geht das?
Ich habe ein Aktuelles MacBook Pro 15" 2011.

Ich hatte mir damals ein Paar gekauft als es sie noch gab, weil ich 5.1 Musik Klasse fand. An meinen PC konnte ich sie abspielen, da ich da eine Audigy 2 drin hatte und eine DVD-Audio Software dazu.

Ferner gibt es eine Möglichkeit die DVD-Audio um zu wandeln? Damit ich sie per AirPlay z.B. an meinen AV-Receiver schicken kann? MEine PS3 ist leider auch nicht in der Lage DVD-A ab zu spielen.

bin Dankbar für jede Info zu Software und zusätzliche Hardware Empfehlung.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV11.05.1108:58
Abspielen könnte mit VLC Player klappen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
M.G.Equinox11.05.1109:07
Also unter Windows geht es nicht mit dem VLC. Habe es aber auf den Mac noch nicht probiert, weil ich die Erfahrung gemacht habe. Werde es mal trotzdem testen, obwohl ich nicht glaube das es ein Unterschied gibt.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
MoreliaV
MoreliaV11.05.1110:48
Schau mal da:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
M.G.Equinox18.05.1113:33
Mit VLC kann man die DVD in der tat abspielen leider ohne Meta Informationen. Habe aber noch kein Programm gefunden was mir die Musik um wandelt. VLC selber scheint so eine Funktion zu bieten aber es kommt außer Rauschen nichts bei raus. Hat einer eine Idee?
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.