Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DRINGEND! Brauche freie gute Handschrift Font mit Umlauten

DRINGEND! Brauche freie gute Handschrift Font mit Umlauten

And-Y
And-Y11.04.0520:08
Weiß jemand wo es was vernünftiges im Netz gibt?

Achja suche auch schon länger nach einer alten Schreibmaschinenschrift, wäre auch hierfür recht Dankbar

Beste Grüße

And-Y
0

Kommentare

Rotfuxx11.04.0520:13
Such mal nach de 1942report ... die ist sogar frei und sieht ganz gescheit aus.

Schreibmaschinenschrift mit Fehlern und Versatz.
0
der_seppel
der_seppel11.04.0520:13
schreibschrift weiß ich jetzt auch nicht auf die schnelle..
aber die schreibmaschinenschrift, welche du höwa suchst heißt trixie... ist die verwaschene courier.
gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.04.0520:18
Schreibmaschine ist auch die "Adler" (ebenfalls freeware) zu gebrauchen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.04.0520:24
Ah, und wg. Schreibschrift: Gucke mal bei Pelikan/Lehrerinfo vorbei, die bieten die Schulschriften dort zum d/l, musst dich nur einmal registrieren: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacAdemia11.04.0520:43
wie wäers hiermit:
0
And-Y
And-Y11.04.0521:04
Ihr seit spitze... Besten Dank !!!
0
Don Quijote11.04.0520:11
In Word gab es das *duckundweg*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.