Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DISQ: Nur Kabel Deutschland SEHR GUT - Telekom "die schlechtesten Konditionen"

DISQ: Nur Kabel Deutschland SEHR GUT - Telekom "die schlechtesten Konditionen"

MacBeck
MacBeck04.11.1316:05
Bedeutend schlechter fiel das Urteil der Tester über die Telekom aus. Zwar biete das größte europäische Telekommunikationsunternehmen vergleichsweise gut ausgestattete Produkte, doch seien diese im Vergleich deutlich zu teuer. Für zwei der drei untersuchten Internet-Flatrate-Tarife biete die Telekom "die schlechtesten Konditionen" an, schreiben die Tester. Der "immense Preisunterschied" zu den günstigeren Tarifen der Konkurrenten könne auch durch die recht kundenfreundliche Ausstattung nicht gerechtfertigt werden, urteilt das DISQ.
Für den Test wertete das DISQ jeweils zehn anonym gestellte Interessentenanfragen aus, die per E-Mail und Telefon an die Unternehmen gerichtet wurden. Außerdem bewerteten Testnutzer die jeweiligen Webseiten. Insgesamt seien 465 Servicekontakte in die Analyse eingegangen. Die Bewertung der Tarife erfolgte anhand von sechs vorab definierten Nutzerprofilen.

Ich bin mit Unity Media in Frankfurt sehr zufrieden:
100MBit - Telefon-Flat - 40 Euro
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

MacBeck
MacBeck04.11.1317:22
Ach so, ja: Quelle des Artikels und der Zitate: SPON.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
herwighenseler
herwighenseler04.11.1317:27
Ach, Kabel Deutschland. Da habe ich gerade 999 EUR "pauschale" gelöhnt, damit zwei Leute in 1,5 Stunden einen Graben buddeln und uns anschliessen. Rechner man dann noch An- und Abfahrt hinzu, kommt man auf einen Stundenlohn von 250 EUR für Handwerker. Das ist nach meinen Gefühl nahe an der Abz*cke. Wer also nich tbereits einen Kabelanschluss von KD hat, für den wird es richtig teuer.

Und der ach so hoch gelobte Telefonsupport ist bestens aufs Abwimmeln trainiert.

Herwig
„Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.