Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>DHL (tracking) nervt!

DHL (tracking) nervt!

Sev30.10.0812:27
Hey Leute,

warte im Moment auf mein neues iPhone 3G. Und wie es nunmal
so läuft hat DHL wohl Schwierigkeiten bei der Lieferung.

Unveränderter Status:

Empfänger:
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 28.10.08 16:21
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

Werde morgen bei DHL anrufen und mal nachfragen was da los ist.

Warum bei dieser Lieferung? :'(
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.10.0816:15
Da bist Du nicht alleine. DHL hat nach Aussagen eines Fahrers zur Zeit wohl massive Personalprobleme. Weil die nur einen Hungerlohn zahlen, kriegen sie nur schwer ausreichend gute Leute ran. Daher sind sie chronisch unterbesetzt und die Sendungen bleiben oft zu lange liegen.

Ich hatte das Problem nämlich erst kürzlich, als ich auf verschiedene Testprodukte für Mac Rewind wartete. Eine Fototasche war fast eine Woche von Süd- nach Norddeutschland unterwegs!

Dafür haben meine neuen Lautsprecher mit Spedition von gestern auf heute weniger als 24 Stunden zu mir gebraucht.
0
x2Q
x2Q30.10.0820:02
Ich warte auch schon heute den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket - besser gesagt 3 Stück, die sollen mal ran machen

Früher war es immer am nächsten Tag angekommen, jetzt dauert es schon fast 3 Tage
0
THH
THH31.10.0806:00
Das mit DHL kann ich bestätigen, ich hatte letztens 10 Tage auf ein Paket gewartet, schon den Versender angemailt, und dieser sagte dann: Ja ja das kann schon mal 10 Tage dauern, Sie wollten doch mit DHL geliefert haben.
0
Schoko1
Schoko131.10.0807:04
Die Fahrer bei DHL müssen allen einen Eignungstest machen. Leider werden dann die eingestellt die nicht bestanden haben. Die sind billiger.

Was bei mir teilweise für "geistig verarmte" ankommen, da wundert es mich, daß die überhaupt einen Führerschein haben.

Klingt sehr arrogant. Ist aber leider so.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DonQ
DonQ31.10.0809:23
das tracking war schon immer lame, oft erst als alles abgeschlossen war, die sendung schon da war, erst daten online.

post, deutsche post hat in der saison, schon immer und praktisch nur aushilfen/urlaubsvertretungen beschäftigt.

das merkt man xmas und an den feiertagen schon heftig.

allerdings das die lieferung von dhl mittlerweile so langsam ist, auch mir neu.

vermutlich haben sie die ganzen vorruhestands verwerfer, aussacker und verteiler aus dem brief in die paketzustellung getan.(vormals per hand, jetzt automaten)

kann jedem nur empfehlen mal bei der post zu jobben, man lernt für's leben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.10.0809:35
Schoko1

für den führerschein genügt es nach anweisung und den bildchen und lämpchen zu fahren.

da brüsten sich noch manche, wenn sie jemanden über den haufen gefahren haben, total besoffen und stoned.

zitat: hey, ich habe schon jemanden die beine abgefahren, das kann dir auch passieren.

so ein kleiner kiffer aus langwasser, sven kaden zb.

es hat dann noch über 2 jahre gedauert bis man ihm auch den tschechischen führerschein genommen hat, trotz "sohn eines hohen polizeibeamten".

sein "glück" war als er einer polin die vorfahrt genommen hat, sie war auf diebestour als putzfrau mit allen schlüsseln aus der arbeit und diebesgut unterwegs, sitzt aber im rollstuhl nach dem unfall.

nicht wirklich witzig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sev31.10.0809:47
Der Status hat sich zum Glück etwas verändert.
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 31.10.08 04:02
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Ob das heute noch was wird? Bei meinem momentanen Glück kommt es Montag
0
1984lars
1984lars31.10.0809:53
Also ich habe in den letzten Tagen mehrere Pakete via DHL verschickt und sie waren immer innerhalb von 1-2 Tagen da... also wie immer!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
_mäuschen
_mäuschen31.10.0812:58

In China

Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 28.10.08 16:21
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

in Holland

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 31.10.08 04:02
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

In deiner Zustellbasis

Status:
Status: 
Vorgang: Befindet sich in der Auslieferung

oder so ähnlich

0
x2Q
x2Q31.10.0818:30
Heute ist alles bei mir angekommen.... also sind es aktuell ca. 2Tage max 3Tage
Aber gut das alles vor dem WE da ist

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.