Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Cro-Mag Rally

Cro-Mag Rally

nicht ich
nicht ich12.07.0622:41
Nur so aus Neugier: wer alles von euch kennt Cro-Mag Rally (Application Systems Heidelberg, Pangea Software)?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich12.07.0622:42
(Schon sehr alt.)
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0622:47
Habe das Spiel geliebt!
„Ey up me duck!“
0
nicht ich
nicht ich12.07.0622:53
Also ich bin nicht der einzige! Ich habe das jetzt noch auf meinem iBook! :-):-D
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0622:55
Zweispielermodus im Kampf gegeneinander war auch klasse
„Ey up me duck!“
0
nicht ich
nicht ich12.07.0623:00
Aber auf Tiger funktioniert noch nicht alles, ich kann wenn ich's mit Tiger laufen lass den Vollbildmodus und die Tastenkonfiguration nicht nutzen. Ich spiel's immer in Classic. (Der einzige Grund, warum ich Classic noch drauf habe...:-))
0
MFG13.07.0600:23
Hat Pangea nicht eine entsprechende Aktualisierung für OS X 10.4 veröffentlicht ...?
0
roger_toger13.07.0600:28
Dann lad dir doch das neuste Update von der Pangea seite.
0
MFG13.07.0600:30
Nee, ich habe gerade noch einmal nachgesehen - kein expliziter Patch für OS X 10.4.

Aber hier gibt's zumindest Patches für OS X:


Bei mir funktioniert Cro-Mag Rally problemlos unter Tiger (PM G5 2x2 GHz und PB G4 1,5 12").

0
dan@mac
dan@mac13.07.0620:55
Ich hatte es mit meinem iMac bekommen. Als ich ihn verkauft habe, ging das Spiel auch mit.
War wirklich super. Habs immer mit meinem nachbarn auf geteiltem Bildschirm gespielt...
0
nicht ich
nicht ich13.07.0621:24
Auf dem iBook G3 meines Vaters (das iBook von der Arbeit) war es drauf. Als er dann das iBook abgeben musste, hatten wir das Spiel auch nicht mehr. Also kaufte ich es mir für fette 60Fr.. Ich hab's natürlich immer noch — inzwischen auf meinem iBook — da läuft es wenigstens flüssig mit den besten Grafikeinstellungen...(w00t)
0
Rantanplan
Rantanplan13.07.0621:42
60 Franken? Wow Bei Pangea direkt gibts das zum Download für $19.95
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hans-egon
hans-egon13.07.0622:05
ich hab das spiel auch. es hat auch ziemlich lange spaß gemacht. aber dann bin ich doch immer zu leicht erster geworden und so richtig gegner gabs ja auch immer nur einen. und dann fand ich schade, dass das zu zweit spielen immer nur in classic spaß machte, weil unter os x man den gegner nicht abschießen konnte.
kennt jemand jammin' racer? das ist direkt ein würdiger nachfolger!
0
nicht ich
nicht ich13.07.0623:40
Mir macht es immer noch Spass (nicht dass ich es oft gamen wäre, nein, aber es ist enfach ein voll cooles Spiel, ich liebe es!).

rantanplan
Ja, ich kaufte es vor etwa 3-4 Jahren (die 60Fr. waren inklusive Versand), dazumal hatte es noch mehr Wert (klar, immer noch viiieeel zu teuer, aber mir war es das Wert).

Als es ganz neu war, war es in Sachen Grafik absolut Spitze, und dazumal besser als jedes andere Game.
0
locoFlo14.07.0601:12
hans-egon

habe jammin racer einfach mal so geladen. Das macht ja voll Spass . Auf jeden Fall mit Suchtpotential, jedenfalls bei mir. Morgen spiel ich weiter. Gute Nacht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Danyji
Danyji14.07.0602:47
morannon
Mir wurde beim Spielen von Cro-Mag Rally immer übel. Leider. Das Spiel selber hat mir nämlich sehr gefallen!

Cro-Mag Rally war bei mir wohl kein Problem, aber nach Bugdom 2 wurde mir immer übel von dieser Hüpferei. Übrigens das einzige Spiel, wo ich solche Nebenwirkungen hatte. Games von Bungie sollten wohl besser mit Risiken und Nebenwirkungen ausgezeichnet werden.
0
Danyji
Danyji14.07.0617:19
morannon
Ob´s überhaupt schon mal jemand ohne Übelkeit länger gespielt hat.
Bugdom 2 vielleicht eher was für Kampfjet-Piloten als für Kiddies.
0
nicht ich
nicht ich18.07.0615:57
Auf Mac OS X läuft alles ausser dem Netzwerk-Game.

Wenn ich ans MTN-Treffen gekommen wäre, hätte ich die Disc mitgenommen... (w00t)(fear)
0
jogoto18.07.0617:36
morannon & Danyji

Und ich dachte schon ich habe einen Hirnschaden.
Mir wird von diesem Spiel auch immer schlecht, kannte aber bisher niemanden sonst, dem das auch passiert.
0
derSuperuser19.07.0600:37
Didi Kong Racing war cool.
0
Danyji
Danyji19.07.0602:59
jogoto
Mir wird von diesem Spiel auch immer schlecht, kannte aber bisher niemanden sonst, dem das auch passiert.
Heißt das, du kennst Leute, die Bugdom 2 ernsthaft vertragen? Astronauten vielleicht?
Also ich habe einen sehr resistenten Magen und mir wird eigentlich nur von drei Dingen schlecht: Unmengen Alkohol, Kotzkarussell und Bugdom 2. Da die ersten beiden Tätigkeiten sicherlich bei den meisten Leuten auch schlecht ankommt, kann Bugdom 2 da nicht die große Ausnahme sein, war meine Theorie.
0
jogoto19.07.0611:09
Bugdom 2 kenne ich nicht. Ich bezog mich auf Cro-Mag Rally. Und es ist das einzige, wovon mir schlecht wird. Weder Sturm auf der Nordsee, Luftlöcher über Australien, Achterbahn in USA oder Essen auf dem Land in China machen mir was aus...
0
Danyji
Danyji19.07.0618:25
jogoto
Bugdom 2 kenne ich nicht. Ich bezog mich auf Cro-Mag Rally. Und es ist das einzige, wovon mir schlecht wird.
So Rennspiele in der Geschwindigkeit gibt es aber schon häufiger. Hab letztens gehört, im Auto wird vielen Leuten schlecht (vor allem Kindern) , weil der Horizont nicht fix genug ist, was das Hirn wohl nicht gut abkann. In Bugdom 2 ist man eine Heuschrecke mit entsprechend hüpfenden Horizont. Das ist dann quasi Rallye Dakar für´s Hirn. (sick)
0
DonQ
DonQ19.07.0618:29
Hmm, mir(nicht am Steuer) und meiner Tochter wird immer müde und wir schlafen da immer perfekt im Auto auf der Autobahn bei der Fahrt, kann ich also nicht bestätigen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nicht ich
nicht ich19.07.0618:45
Also mit wird es jetzt noch oft übel bei längeren Autofahrten, auch wenn ich inzwischen gross genug bin, um über den "Horizont" zu sehen.
0
locoFlo19.07.0619:00
Ansonsten gibt es ja Hilfsmittel wie diese Brille mit künstlichem Horizont. Ist gegen Seekrankheit gedacht, passt sich er Bewegung des Schiffs an. Schick, nicht ?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Morannon13.07.0602:28
Mir wurde beim Spielen von Cro-Mag Rally immer übel. Leider. Das Spiel selber hat mir nämlich sehr gefallen!
0
Helmut13.07.0621:52
Naja, für mich war das Spiel jetzt nichts groß besonderes.
Nintendo hatte Jahre zuvor für die N64 "Diddy Kong Racing" im Programm.
Da wurde doch heftig seitens Pangea "gediebt"8-)
Finde das Original besser!
0
Morannon14.07.0602:54
Bei Bugdom 2 hatte ich dieses Problem ebenfalls, nicht aber bei Bugdom 1. Die Hüpferei ist wohl definitiv nicht für jedes Hirn geeignet.
0
fliwatüüt12.07.0622:48
Absolute Weltklasse

Simpel gemacht, aber die Steinzeit-Buggys sind cool
0
fliwatüüt12.07.0622:54
Läuft sogar auf dem MBP reibungslos
0
fliwatüüt12.07.0622:56
*nostalgie*

Und erst der Physik-Editor, wirklich hammer
0
RAPMANkev18.07.0616:57
Ich mein bruder und meine schwester haben das spiel alle durchgespielt
und spielen es immernoch oft im 2 spielermodus, ein riesenspaß

das funktioniert auch auf 10.4.x wieder
es hatte mal nicht funktioniert und dann gabs en update damit
es auch unter 10.4.x funzt.

Bei Burning Monkey Puzzle Lab, gibt es so ein update leider noch nicht
das funktioniert nichtmehr unter dem neusten 10.4

lg'
iKev:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.