Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cover für MusikCd´s in iTunes

Cover für MusikCd´s in iTunes

Geoman
Geoman21.07.0414:14
Leider haben alle meine cd´s 2 Seiten. 1Vorderseite und eine Rückseite.Ich würde sie gerne BEIDE zu die passende Lieder Hinzufügen..kann mir jemand sagen wie?Ich kriege es hin aber nur 1 seite..:(
0

Kommentare

Snubbel
Snubbel21.07.0414:18
die rückseite von einer cd ist doch immer silbern oder nicht
0
blindmull
blindmull21.07.0414:18
zieh einfach die zweite seite auch auf das kleine cover fenster. dann hast du oben in dem fenster zwei kleine pfeile, und kannst von einem cover-bild zum nächsten springen.
<br>grüße
<br>b.
0
Sebastian
Sebastian21.07.0414:19
Du kannst einfach beide Bilder auf die Stücke draufziehen, es wird nur eins davon in der Übersicht angezeigt. Wenn Du mit Apfel-I Dir die Infos zu dem Stück anzeigen läßt kannst Du unter dem Reiter "Cover" beide sehen.
<br>
<br>...und bitte: Plural-S werden im Deutschen nicht apostrophiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.