Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoreVideo ?!?

CoreVideo ?!?

evilalex
evilalex05.05.0519:21
Hi Jungs / Mädels,

gibt's irgendwo irgendeine Applikation mit der ich mir mal die Supi-Effekte von CoreVideo in Live ankucken kann hier auf meinem Mac ? Motion hab ich nich' und das Geld dafür sowieso nicht. :-D
Dankeschön
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.05.0519:30

du brauchst erstens mal einen CoreVideo-fähigen MAC und natürlich noch Apple OS X Tiger 10.4. Und dann sollte das Dashboard schon wellenförmig eintrudeln
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
evilalex
evilalex05.05.0519:31
Habsch alles will aber ne App wo ich mir das auf einem Videofilm meiner Wahl in Live anguggen kann. Danke
0
evilalex
evilalex05.05.0519:35
shaggy-alienfoo: Danke, aber ich such was für Videos so wie in der Keynote wo Phil CoreVideo mit dem Gokart-Clip demonstriert hat. Danke
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0520:23
bei QT 7 gibts ne funktion apfel K...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0520:24
du öffnest ein video und kannst dann die einzelenen eigenschaften in echtzeit steuern...
0
evilalex
evilalex05.05.0520:31
Simon Reuteler: Danke, aber gibt's auch noch ne App wo es mehr gibt ?
Bin heute unersättlich ...
0
Klaus Major05.05.0520:39
@Simon

Das ist nur ein neues Feature von QT 7 und hat mit Core-Video nichts zu tun!

Denn sonst würde es hier bei mir leider nicht funktionieren mit meiner ATI 9000.


Gruß

Klaus
0
uplift
uplift05.05.0520:50
Was ist denn hiermit?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Neum
Neum05.05.0521:23
uplift:
Er hat gesagt das er kein Motion will, das ist zwar eine Demo, aber von der hat auch nicht viel, weil Motion baut noch nicht CoreVideo nutzt, sonst wuerde es ja Tiger voraussetzen, aber es will ja nur 10.3.5...
0
kawi
kawi05.05.0521:44
Helligkeit, Farbballance und ontrast konnte Quciktime auch vorher schon - nur das einstellungsfenster ist jetzt extra und sieht anders aus.
Allerdings bei der zoom funktion des DVD Players hilft wohl CoreVideo mit
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0521:48
Klaus Major
@Simon

Das ist nur ein neues Feature von QT 7 und hat mit Core-Video nichts zu tun!

Denn sonst würde es hier bei mir leider nicht funktionieren mit meiner ATI 9000.


Gruß

Klaus

na dann, lieg isch wohl falsch..
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber05.05.0522:41
Verdammt, die Zoomfunktion vom DVDplayer rockt ))) ich bin überaus zufrieden damit. nur schade, dass QT diese spielchen nicht beherrscht
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood05.05.0519:32
Macintosh HD > Developer > Applications > Graphics Tools > Core Image Fun House
<br>
<br>Fuer Coreimages
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.