Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coole Software bei 3.Sat Neues gesehen

Coole Software bei 3.Sat Neues gesehen

IceRikku
IceRikku18.09.0612:23
Nur leider habe ich den namen nicht behalten und finde es jetzt nicht.
Die hatten über Mac berichtet und auch eine coole Software vorgestellt mit der man nette Animationen machen konnte.

Ich bräuchte den Namen, hat es jemand gesehen?

0

Kommentare

zappa
zappa18.09.0612:25
s. http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=59054&cat=2&answers=2
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0612:32
Manche scheren sich doch wirklich einen Dreck um Seitenleiste und Suche!

Mir völlig unverständlich...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
IceRikku
IceRikku18.09.0612:34
sorry, hab nicht gesucht, habe nur wenig zeit hier. und ich dachte ich bräuchte den ja de namen zum suchen. danke jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.