Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Classic und Rosetta?

Classic und Rosetta?

Der Mike
Der Mike11.01.0615:36
Unterstützt Mac OS X 10.4.4 auf Core Duo samt Rosetta eigentlich Classic?
0

Kommentare

Bodo
Bodo11.01.0615:44
Nein.
Das ist der entgültige Abschied von Classic.
0
Klaus Major11.01.0616:23
Na endlich!
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0616:34
Gut, dass ich es eh nie gebraucht habe!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jannes64
jannes6411.01.0616:44
es gibt da doch so ein sheep-dingsbums (emulator). hat da jemand erfahrung mit?
ohne classic ist für eine gewisse apple-clientel nix gutes (the rest of us):-(
„LESS IS MORE“
0
HiTech
HiTech11.01.0616:45
naja aber dadurch steigen evt. die gebrauchten apple rechner im preis. denn es gibt teilweise hardware die nur unter os9 läuft und sich eine neuanschaffung nicht lohnen würde, wie z.b. leonardokarten und ähnliches.
0
Gaspode11.01.0615:52
Classic ist TOT. TOT ist Classic. Classic ist TOT.

Intel sei dank
0
Gaspode11.01.0616:39
Witzig wäre es geworden, wenn Jobs nicht auf IBM gehört, und viel früher x86 eingeführt hätte. Dann wäre Classic deutlich früher gestorben... Das hätte manche glaub ich richtig getroffen, sind sie ja teils jetzt schon überrascht das Classic "schon" fünf Jahre nach 10.0.0 stirbt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.