Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Citrix ICA Client unter Tiger?

Citrix ICA Client unter Tiger?

HOMBRESINIESTRO01.05.0510:26
Habe gehört, dass der Citrix ICA Client unter Tiger nicht funtioniert. Kann das irgendwer bestätigen? Wenn er wirklich nicht funktioniert, dann muss ich noch warten...
<br>
<br>Wie gesagt: Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Erfahrungsbericht hätte. Danke!
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni01.05.0511:22
Kann ich nicht bestätigen. Citrix läuft bei mir auch auf Tiger einwandfrei.
0
HOMBRESINIESTRO01.05.0512:08
Danke! Das sind ja gute Nachrichten!
0
ksl02.05.0513:02
Wie hast Du Tiger installiert (Update, Clean oder Archive)?
<br>
<br>Danke!
<br>
<br>ksl
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni02.05.0513:15
Ganz einfach: Rechte repariert, neu gebootet und dann die Standardinstallation ausgeführt - das sollte dann "Update" sein.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner02.05.0513:17
oh, stimmt, den Citrix Client mus ich auch noch installiern!
0
ksl02.05.0513:24
Problem bei mir nach Clean-Install (also vorher Platte geputzt): Installation (auf PB G4 12") bricht reproduzierbar mittendrin ab.
<br>
<br>Vermute deshalb: Citrix Client lässt sich unter 10.4 nicht INSTALLIEREN, aber wohl benutzen, wenn er vorher unter 10.3 installiert worden ist...
<br>
<br>Versuche, das nun hier so nachzuvollziehen!
<br>
0
ksl02.05.0518:23
Habe es nun ausprobiert:
<br>
<br>Nach meiner Beobachtung ist es so, dass der aktuelle Citrix-Cliente (7.00.402) unter Tiger läuft, wenn er unter Panther installiert wurde und Tiger dann in der "Aktualisieren"-Art aufgespielt wurde.
<br>
<br>Der Client lässt sich aber nicht unter Tiger installieren (ausprobiert habe ich es jedenfalls auf einem PB G4 nach Clean Install), da bricht das Setup mit nicht näher spezifizierter Fehlermeldung ab!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.