Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinergy karte und iTELE

Cinergy karte und iTELE

der_Jonas29.03.0521:12
Hi,
wer kann mir sagen wie ich meine Cinergy t2 usb 2.0 auf meinem ibook zum laufen kriege?

Itele habich runtergeladen.

THX Jonas
0

Kommentare

Franz-Peter29.03.0521:18
Terratec liefert keine Mac-Treiber. Wenn Itele keine Treiber dafür mitbringt wird das nicht klappen.
0
TT29.03.0521:26
der_jonas

gib mal "cinergy" in der suche auf dieser site ein. da dürfte was für dich bei sein
0
Altinger28.05.0500:37
Ich habe nun auch eine Cinergy an meinem G5, sie wird erkannt, aber ich bekomme mit iTele kein Bild und Programme
0
Altinger28.05.0501:39
bei funktioniert jetzt alles - münchen hat nur auf kanal 66 ein testprogramm. leider ist die itele software noch etwas in den kinderschuhen... immerhin kommt ein bild mit ton
0
der_Jonas29.03.0521:19
itele hat den treiber ja, ich peil nur nicht wie man den einstellt . . .:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.