Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Display 27" - Flackern bei geringer Helligkeitseinstellung

Cinema Display 27" - Flackern bei geringer Helligkeitseinstellung

philipp198429.10.1022:16
Hallo,

habe vor kurzen mein 24" Display gegen das neue 27" ausgewechselt und mir fällt auf, dass das Bild anfängt zu flackern, wenn ich die Helligkeit herunterstelle. So ab dem viert kleinsten Helligkeitsbalken fängt es an... Tagsüber ist das egal, da ist der Monitor eh heller eingestellt, aber abends nervt das schon. Sowas ist mir bei dem 24" vorher nie aufgefallen.

Updates sind alle installiert...



Bin ich der einzige mit diesem Problem?


0

Kommentare

Keule
Keule12.11.1023:13
Hi, gibt es neue Erkenntnisse oder eine Lösung für Dein "Problem"?
0
philipp198412.11.1023:39
Nein.. Habe vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht und das Ding abholen lassen. Das neue Display läuft ohne Probleme.
0
Keule
Keule15.11.1008:38
Moin philipp1984,

Danke für die Antwort.

Nutzt Du die integrierten Lautsprecher? Wenn ja: Probleme, dass ab-und-zu kein Ton mehr kommt?

Bis später.
0
ilovemymacbook13.04.1121:43
Habe auch das Problem, dass bei geringer Helligkeit das Display leicht flackert.

Ist das ein anerkannter Garantiefall und lässt sich das Problem abstellen? Hört sich ja so an als taucht das Problem nicht bei jedem Display auf...
0
onicon
onicon13.04.1122:36
Dann nutze deine Garantie und lass das Display austauschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.