Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cinema 4D Anfängerfrage:

Cinema 4D Anfängerfrage:

Steve Jobs from Apple20.06.0617:36
Hi ihr, ich möchte mich auch mal in's 3D Rendering reinfumeln...

Nun meine erste Frage: Welches Programm ist dfür das beste (und einfachste?)? Ich denke doch mal Cinema 4D...

2) Ich finde eigentlich, dass Cinema 4D relativ (eigentl. zu relativ(w00t)) teuer ist. Reicht auch die Demo, oder sind da zu viele Funktionen weg?


Danke und Greetz steve
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.06.0617:48
Das beste und das einfachste Programm... Das dürften mal wieder zwei Eigenschaften sein, die nicht unter einen Hut zu bringen sind Gut soll es wohl sein, das C4D, aber unter einfach stelle ich mir was anderes vor Carrara ist wiederum viel angenehmer zu bedienen, aber ich glaube da rümpfen die echten Hardcore-3Dler die Nase Von Bryce mal ganz zu schweigen, obwohl das noch einfacher von der Hand geht. Mehr kenne ich nicht, ich bin Laie
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pixler20.06.0617:51
wenn du was billiges suchst, dann schau dir mal cheetah3d an
0
Davek
Davek20.06.0617:54
also cinema 4d ist komplex, aber ein nettes programm , ich liebe es
„Keep the Beat“
0
Sitox
Sitox20.06.0618:01
Bei Cinema4D kommt möglicherweise nicht so schnell Frust wegen fehlender Funktionen auf ...und es nach Oben noch Platz, um mit deinen Ansprüchen zu wachsen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.