Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Chip verleiht CeBIT-Oscars

Chip verleiht CeBIT-Oscars

tk69
tk6913.03.0514:09
Hi,

auf der Seite
kann man nachlesen, dass der Mac Mini einen Oscar abbekommen hat.

Ich dachte Apple war nur mit dem ITMS vertreten?=-O

Egal, dennoch schön, von einer PC-Zeitschrift ausgezeichnet zu werden.:-)

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6913.03.0514:12
allerdings steht weiter unten,
dass der Cell-Prozessor auch einen Oscar bekommen hat. Der Prozessor, der vielleicht später Intel und AMD ablösen wird.

Öhm, ich dachte eher, dass er in die PowerPC's eingebaut werden würde. Zumindest eher, als in Wintel-Maschinen...:-/

0
tk69
tk6913.03.0514:34
Ja, sicher, aber die Mac-Gemeinde erhoffte ich doch eher was von dem Prozessor als die Win-Gemeinde?!

Bin gespannt wie das ausgehen wird.

Cu und Gruß
tk
0
rofl
rofl13.03.0514:41
Murdock Es ging ja auch um Innovation.
0
Murdock13.03.0514:25
Ist schon lustig, dass ein Prozessor einen Chip-Oscar bekommt, zu dem es nur Prototypen und technische Daten auf dem Papier gibt. Das ist ja so, als ob die Rohfassung eines Films einen Oscar bekommt, weil sie viel Potenzial hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.