Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Cars- Spiel auf Intelmac

Cars- Spiel auf Intelmac

Pymax
Pymax30.01.0819:24
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Cars Spiel auf einen Intelmac installiert bekomme?
Patch für das Spiel ist mir schon klar aber dafür muss das Spiel erst einmal auf dem Rechner sein.
Wer kann mir da weiterhelfen?
0

Kommentare

iKev
iKev30.01.0819:42
Pymax
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Cars Spiel auf einen Intelmac installiert bekomme?


Genau so, wie du es auf dem PPC-Mac installiert hast?
0
Pymax
Pymax30.01.0819:51
iKev
Pymax
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Cars Spiel auf einen Intelmac installiert bekomme?


Genau so, wie du es auf dem PPC-Mac installiert hast?
Naja, dann erkläre dies einmal.

0
iKev
iKev30.01.0819:59


Dann müsste es doch normalerweise unter Rosetta laufen :-S.
Hmm.. sry, dann weiß ich nix
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0820:06
Auf den Schreibtisch kopieren und starten. Wenn das nicht hilft: Rechts- bzw. ctrl-Klick @@ Informationen @@ Haken bei "Mithilfe von Rosetta öffnen" setzen und Fenster schliesen

BTW und OT:
Richtige wäre doch "Mit Hilfe von Rosetta öffnen", oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
desmo
desmo30.01.0820:07
Wahrscheinlich gar nicht? Laufen beide (Cars & Cars - Abenteuer in Radiator Springs) nicht auf meinem MBP, nur auf meinem G5:
Voraussetzungen laut Hülle: G4, 1.2 GHz, OSX 10.3, 512 MB Ram. Symbole für OSX und MAC aber nix UB
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0821:07
Du weist was Rosetta ist @@ desmo, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pymax
Pymax30.01.0821:15
iKev


Dann müsste es doch normalerweise unter Rosetta laufen :-S.
Hmm.. sry, dann weiß ich nix
Wo kann man einen Haken setzen?
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0821:26
Mach mal die Geschichte mit den Informationen wie ichs oben schon beschrieben habe und mach davon ein Bildschirmfoto... Zumindest zeig uns, was sich unter der Fehlermeldung oben befindet!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pymax
Pymax30.01.0821:35
Wo soll ich etwas ankreuzen?
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0821:55
Schau an: eben kurz gegoogelt und ein Patch gefunden @@ Ich hoffe, das geht auch schon vor der Installation! Ansonsten musst du es wohl auf einem PPC-Mac installieren und das installierte dann auf den Intel-Mac kopieren und dann patchen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
desmo
desmo30.01.0822:05
Rosetta? Da war doch was? War das nicht diese Marssonde?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0822:14
desmo
Rosetta? Da war doch was? War das nicht diese Marssonde?

Jap genau!


Hier @@ hat auf jeden Fall einer entnervt aufgegeben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pymax
Pymax31.01.0810:19
Jaguar1
Schau an: eben kurz gegoogelt und ein Patch gefunden @@ Ich hoffe, das geht auch schon vor der Installation! Ansonsten musst du es wohl auf einem PPC-Mac installieren und das installierte dann auf den Intel-Mac kopieren und dann patchen.
Ich werde einmal die Variante kopieren vom G5 und dann den Intel Patch über diese Installation laufen lassen. Vielleicht klappt es.
Melde mich dann noch einmal.
0
Pymax
Pymax31.01.0812:57
Soweit ganz gut installiert aber das Programm nimmt die CD nicht an. Ist Original CD keine Kopie?
Wie kann man dem Programm nun den Pfad zuweisen?
0
minerva
minerva31.01.0815:46
Pymax
Soweit ganz gut installiert aber das Programm nimmt die CD nicht an. Ist Original CD keine Kopie?
Wie kann man dem Programm nun den Pfad zuweisen?

hmm bei mir läuft das auch nicht... jemand ne Lösung?!
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0820:08
Habt ihr den von mir verlinkten Thread gelesen? Da wird auch öfters was mit nicht angenommener CD erwähnt!

Ansonsten einfach mal weitergoogeln! Ihr seid nicht die ersten bei denen es Stress gibt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.