Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon Scanner unter Photoshop CS5 funktioniert nicht.

Canon Scanner unter Photoshop CS5 funktioniert nicht.

Calimero720.06.1010:36
Hallo, unter der neu installierten Photoshop-Version CS5 kann ich mit meinem Scanner Canon CanoScan LIDE 600F nicht mehr scannen.
Er wird in dem Menuepunkt Importieren nicht mehr angezeigt. Mit Photoshop-Elements 8 geht es aber noch. Wie es aussieht liefert
Adobe das Twain-Plugin nicht mehr mit. Doch das Update von der Adobe homepage läßt sich nicht installieren.

Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen bringen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Dirk
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi20.06.1011:48
Es gibt auf der Adobe HP ein PlugIn Pack zum Download, da ist auch das Twain PlugIn drin.
0
Calimero720.06.1019:51
Danke. Das wars
0
rrart15.02.1110:38
bei mir geht es immer noch nicht, wohin muss ich dieses Twain Plugin legen (Ordner)? Hoffe auf Euren Tip und danke für die Mühe. Robert
0
Calimero715.02.1111:47
oopppss ist schon lange her....ich hatte das Plugin geladen und soweit ich weiss nach Angaben kopiert, dann klappte es. Schau mal ob es bei Adobe nicht steht wohin es kopiert wird.

Alles Gute

Dirk
0
ZedLeppelin15.02.1111:52
Achtung: Das PlugIn für den CanoScan LIDE 90 ist z.B. nur in 32bit erhältlich. Damit es erkannt wird, musst du Photoshop auf 32bit-Modus umstellen (im Info-Fenster des Programms).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.