Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino smooth scrolling aktivieren

Camino smooth scrolling aktivieren

Peter31425.06.0415:30
Hi, hab mir gerade das neue Camino 0.8 gezogen. Bin begeistern, es fügt sich nahtlos in OSX ein. Nur eine Sache stört: Ich weiß nicht wie man Smooth Scrolling aktiviert. Da Camino ja auf Mozilla basiert, hab ich gedacht, dass sich das durch Hinzufügen eines Regkeys über den Befehl about:config einstellen lässt. Funktioniert aber leider nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Smooth Scrolling aktiviert. Es muss irgendeine versteckte Einstellung sein. Auf der Hompage konnte ich auch nichts finden.

Gruß
0

Kommentare

uli 0725.06.0416:45
Nun, es geht in dem du eine user.js Datei anlegst

Diese kann man mit einem beliebigen Texteditor anlegen
und dann muss sie hier rein:

~/Library/Application Support/Camino/

drin muss das stehen:

user_pref("general.smoothScroll", true);
user_pref("general.autoScroll", true);

P.S.
bei TextEdit - "reinen" Text verwenden - sonst weigert er sich es .js zu nennen


---- ---- ---- ---- ---- ----

und ...
man kann über eigene CSS Geschichten übrigens ebenso weitere "Funktionen" nachrüsten, für die es ansonsten keine Einstellungen bzw. Programme gibt.

z.B. einen Werbebannerblocker


dafür hier schauen:

den grauen CSS Code in eine Textdatei - userContent.css nennen

und dann hier rein - und weg sind die Banner
~/Library/Application Support/Camino/chrome
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.