Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino Themen gesucht

Camino Themen gesucht

kester21.07.0514:32
Wo gibt es denn noch ein paar Camino Themen zum runterladen? Im Moment benutze ich das OmniWeb Thema, damit mir OW nicht so sehr fehlt.
0

Kommentare

oliver
oliver21.07.0515:00
schau mal hier @@http://homepage.mac.com/WebObjects/FileSharing.woa/wa/default?user=reinholdpenner&templatefn=FileSharing4.html&xmlfn=TKDocument.4.xml&sitefn=RootSite.xml&aff=consumer&cty=US&lang=en
gleich mit komfortablem istallationsprogramm.

oder du machst das über "camino knight", der kann das auch.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
kester21.07.0515:33
Oh ja, kannte ich schon. Daher stammt ja auch das OmniWeb Thema. Gibts nicht noch mehr Auswahl?
0
kein Name
kein Name21.07.0515:57

Beste Sammlung um Camino zu optimieren.
0
macster
macster21.07.0517:41
kein Name

Klasse Link:-)

0
kester21.07.0518:05
kein Name
Prima! Vielen Dank.
0
Pseudemys
Pseudemys22.07.0515:51
Schließe mich dem Dank an.

An die, die Entwickler-Versionen benutzen. (Nutze ein iBook G3.)

Was bevorzugt Ihr und warum:
Die normalen nightly builds oder die Prozessor-optimierten?
Wer verglichen hat (ich surfe dazu einfach viel zu wenig):
Was empfiehlt sich – falls es Unterschiede gibt?

Ich lade immer bisher von hier: Optimized Camino @@
0
kein Name
kein Name22.07.0516:18
Ich benutze optimierte Versionen von Camino.
Die Versionen von (gleicher Link wie oben von Pseudemys) find ich für den G4 (ppc 7450) nicht so gut (andere kann ich nicht testen). Besser sind die Versionen von Der Entwickler hat früher Firefox optimiert. Jetzt ist er auf Camino umgestiegen.

Für G3 optimiert, gibt es meines Wissens nur die eine Seite von Pseudemys.
0
oliver
oliver22.07.0516:42
hmmm...bringt das wirklich soviel mit den optimierten versionen? ich lade mir derzeit automatisiert via caminoknight die "normalen" nightlys (dabei wird gleich mein lieblingstheme installiert) und habe an und für sich nicht das gefühl, irgendwie ausgebremst zu werden
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Pseudemys
Pseudemys22.07.0521:25
Was wir ja für Camino unbedingt noch bräuchten, da die wichtigste Browserfunktion, wäre, was den Firefoxianern ihr „Session Saver“ ist (OmniWeb hat diese Funktion auch).
0
jonez
jonez22.07.0521:48
Pseudemys
Da sagst Du was, wo Du mich doch auf den Geschmack gebracht hast... funktioniert wirklich gut mit Firefox. Aber Camino nutze ich eben auch - und auch noch sehr gern.
0
kester22.07.0522:53
Ich bin jetzt sehr glücklich mit diesem Bonbon-Thema. Camino ist ein wirklich robuster Browser. Zu Safari war ich (von OmniWeb) eigentlich nur wegen der RSS Darstellung zurückgekehrt. Aber Safari ist aktuell etwas sehr instabil.
0
Pseudemys
Pseudemys22.07.0523:21
jonez
Freut mich zu lesen.
(Deine seinerzeitige Plattenempfehlung - 2,5" 80GB Fujitsu MHT2080AH - bewährt sich übrigens nach wie vor vorzüglich.)

kester
Das wird auch mein Thema - wo abzugreifen?
Danke.
0
kester23.07.0500:53
Pseudemys
Hier geht's lang:
0
ecco23.07.0501:26
für Camino 0.9 könnt ihr die grundsätzliche Optik (Aqua, Metal oder Unified) z.B. mit CamiLook einstellen: <a href="http://www.nada.de/mac/camitools/camilook.html">CamiLook</a>
0
ecco23.07.0501:27
ups,
CamiLook:
0
Pseudemys
Pseudemys23.07.0505:53
Danke, kester.
Habe mir ein Theme aus mehreren anderen zusammengestellt:
0
oliver
oliver23.07.0514:11
so, jetzt habe ich mir mal so einen G4-optimierten build angetan. bis auf die tatsache, dass der häufig mit nem spinning beachball hängenbleibt, hab ich keine verbesserung gegenüber den normalen nightlys festgestellt. also wieder zurück…:-/
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Aronnax23.07.0514:35
@oliver
bei den G4-optimierten habe ich auch nie Verbesserungen feststellen können - mag bei G5 anders sein - aber irgendwie hohnen sich die "optimierten" nicht und sind masslos überschätzt.

@Pseudemys
der Theme bracht noch einen Namen - wie wäre es mit AUGENKREBS

P.S.
wäre dein Browser ein Pferd, würde es jeder aus Barmherzigkeit sofort erschiessen
0
Pseudemys
Pseudemys23.07.0515:43
Aronnax

Huh, gleich so eine heftige Ablehnung!
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit; angenehm u.a., daß man das aktive Tab jetzt sofort erkennt.

Alle
Liegen auch vergleichende Erfahrungen zwischen G3-optimierten und normalen Entwickler-Versionen vor?
0
oliver
oliver23.07.0515:43
Aronnax
"Augenkrebs" – köstlich. aber über geschmack sollte man nicht streiten. nix für ungut @@Pseudemys

so sieht übrigens mein camino aus:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.