Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty auf MBP 2012

Call of Duty auf MBP 2012

MacDev29.11.1216:44
Hi,

habe ein aktuelles MBP 13" mit 8 GB Ram, i5, 2,5 Ghz. und der on Board Grafik. Will eine Windows 8 Partition zum Spielen drauf machen und CoD Black Ops 2 zocken. Meint ihr das Spiel wird flüssig laufen? Aktuelle PCs ham ja deutlich mehr Grafikleistung.
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps29.11.1218:20
Naja, ich hätte bedenken wegen der Grafikkarte...
sonst sollte eigentlich alles passen...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
jerome155
jerome15530.11.1207:26
Meiner Meinung nach reicht die HD 4000 nicht aus. Mach dich auf Ruckeleien gefasst. Dazu wirst du wohl oder übel eine bessere Graka brauchen. Versuchs mal mit COD Modern Warfare 1, das kostet im App Store momentan sehr wenig (und meiner Meinung nach das Beste COD ever)
0
Andi
Andi30.11.1209:24
jerome155
Meiner Meinung nach reicht die HD 4000 nicht aus. Mach dich auf Ruckeleien gefasst. Dazu wirst du wohl oder übel eine bessere Graka brauchen. Versuchs mal mit COD Modern Warfare 1, das kostet im App Store momentan sehr wenig (und meiner Meinung nach das Beste COD ever)

Das gibts doch gar nicht im DE Store?!
„möp!“
0
jerome155
jerome15530.11.1213:45
Hehe kann das nicht sagen, wohne in der Schweiz... ich habe es mir auf jeden Fall gekauft, eines der besten Games für Mac OSX
0
schiggy1330.11.1213:54
Grafikkarte wird ein Problem!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
roca12330.11.1214:33
aufm mac zocken is wie sex mit der gummipuppe
0
jerome155
jerome15530.11.1215:57
roca123
aufm mac zocken is wie sex mit der gummipuppe
Lüfter sind nach kurzer Zeit lauter als die Lautsprecher , trotzdem besser als gar nix und geil für unterwegs. Mein Macbook Pro hat momentan die Rolle eines Mobilen LAN-Gerätes, da wirst du von der Seite immer schräg angeschaut... unbedingt schalldichte Kopfhörer mitnehmen xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.