Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS 5 Photoshop suchfunktion?

CS 5 Photoshop suchfunktion?

mucke12.05.1017:16
Hallo,
ich hatte unter cs4 photoshop unter Hilfe die möglichkeit direkt nach einer Funktion zu suchen, in dem ich den namen eingeben konnte. Ist das unter CS 5 nicht mehr möglich? oder gibt es eine möglichkeit diese wieder zu aktivieren? Denn unter Cs5 fireworks etc ist es vorhanden.
0

Kommentare

Snowleopard_0912.05.1017:26
Du musst die Hilfe aktivieren kannst dann über die Adobe-Community-Help in CS5 suchen. Das erfordert aber eine Online-Verbindung.
0
mucke12.05.1017:36
Hmm das ist aber nicht das was ich meine. Oder gibt es die funktion einfach nicht mehr unter CS 5 PS. ICh meine dass ich auf hilfe geh und dann gleich ein blaues Feld kam, wo ich irgendwas eintippen konnte und diese Funktion wurde dann in PS angezeigt, also der Pfad dort hin
0
ts-e
ts-e12.05.1017:41
Und warum machst Du zwei Threads auf?

Einen hier und einen anderen im Off-Topic. Was soll das?

Meinst Du, Du bekommst dann doppelt so viele Antworten?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mucke12.05.1017:43
Weil ich den Thread in off-topic nicht löschen konnte.
0
ts-e
ts-e12.05.1018:07
Wie wäre es, mal einen Mod anzuschreiben und ihn zu bitten, diesen zu löschen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
titanium
titanium27.05.1015:56
hallo,

ich vermisse ebnfalls diese funktion. etwas nützlicheres als das kann es nicht geben. ich gehe mal davon aus, dass dies menübefehlsuche einfach weggefallen ist. was mich wundert, diese funktion ist doch eigentlich systemweit integriert?

grüße
0
mucke27.05.1016:17
ja echt komisch. Finde dies funktion als "anfänger" einfach Spitze und in anderen Programmen ist sie ja noch vorhanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.