Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CLASSIC

CLASSIC

DarkVamp
DarkVamp30.05.0518:42
Hi,

ich bin Apple-Newbie und habe ein paar Fragen zu CLASSIC...
Ist das eine MAC OS 9 emulation für MAC OS X ?
Wie kann ich das installieren ? Ich habe "leider" nur MAC OS 10.3 und 10.4 hier und habe so den Verdacht das diese Emulaton eine OS 9 installation vorraussetzt.

Ich brauche Classic dringend damit ich mein MYST 3 EXILE installieren kann
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.05.0518:54
Irgendwoher brauchst du ein MacOS 9.2... obs auf der 10.3-CD noch drauf was, keine Ahnung, früher wars beim OS X noch dabei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DarkVamp
DarkVamp30.05.0518:55
Hi,

wie würde ich das installieren ? Muss ich eine komplette 9,2 Installation fahren ? Oder kann der die nötigen Files einfach von der DVD kopieren ?

Gruß -DarkVamp-
0
DarkVamp
DarkVamp30.05.0518:56
Hi,

hier stehts :



0
söd knöd30.05.0518:59
wenn du die cds/dvds hast die bei deinem Rechner dabei waren müsste classic auf einer cd zu finden sein, welche die zusätzliche software enthält
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.