Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Burn" burnt nicht mehr

"Burn" burnt nicht mehr

cab30.03.1016:04
Das Programm habe ich auf dem MBP glaube ich noch nicht verwendet, aber nun als ich es wollte klappte es nicht mehr. Es akzeptierte keine Fotos aus iPhoto sondern spielte mit dem Beachball und hängte sich auf. Reproduzierbar.

Einer eine Idee?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV30.03.1016:31
Hast Du die aktuellste Version ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Christoph_M
Christoph_M30.03.1017:19
versuchs einfach mal damit:
Dann siehst du obs ein Software oder Hardware Problem ist.
Grüße
0
cab30.03.1017:42
Bin jetzt auf SimplyBurns umgestiegen. Weiß jemand, wie man es fertig bringt dass die Originaldaten von iPhoto rübergezogen werden und nicht JPG wenns ein RAW ist`
0
Christoph_M
Christoph_M30.03.1018:09
ich benutz zwar kein iPhoto, aber ich nehm an, dass man die mit Rechtsklick Exportieren irgendwohin kopieren muss um den Ordner dann zu brennen.
0
cab30.03.1019:13
Ja, hatte nur gehofft es ginge einfacher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.