Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BumpTop 3D Desktop ist endlich am Start

BumpTop 3D Desktop ist endlich am Start

omek22.01.1013:33
Das ist echt cool
0

Kommentare

Indy2000x
Indy2000x22.01.1013:43
habe die Testversion probiert, leider fehlen da viele Optionen. Bisher war ich aber
zu geizig die 29,00 USD zu blechen
Aber das Programm macht nen guten Eindruck.
0
Jaguar1
Jaguar122.01.1013:43
Endlich? Anderthalb Tage alter Kram @@ !
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek22.01.1013:49
Jaguar1
Endlich? Anderthalb Tage alter Kram @@ !
Einfach mal fr.... halten, du nervst mich so extrem mit deinen total bescheuerten und sinnlosen Kommentaren.
Wahrscheinlich bist du der einzige der hier alles soooo genau durchliest. Deine Startseite ist bestimmt die Forumssuche.... Und wenn bei dir Anderthalb Tage Alt sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen!!! War nur ein Tip für User die es noch nicht wussten.
0
svenhalen
svenhalen22.01.1013:54
Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, wenn man keine Freunde hat.
Ich finde die Software auch cool, war aber auch noch zu gnatzig für 29,- (obwohl ich vermutlich pro Woche mehr Kohle im Appstore lasse...)
0
omek22.01.1013:58
Ich überlege auch ob ich die 29 Dollar investieren sollte. Mit Multitouch ist halt nicht viel mit meinem 2008er MacBook.
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.1014:02
svenhalen
Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, wenn man keine Freunde hat.

Der aber war jetzt sehr gut!



Und ja. omek liegt auch komplett richtig.

0
omek22.01.1014:06
_mäuschen
svenhalen
Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, wenn man keine Freunde hat.

Der aber war jetzt sehr gut!
In der Forumssuche sind es wohl keine Freunde zu finden? Doch da gibt es einen Eintrag:



0
flashback
flashback22.01.1014:09
omek
Jaguar1
Endlich? Anderthalb Tage alter Kram @@ !
Einfach mal fr.... halten, du nervst mich so extrem mit deinen total bescheuerten und sinnlosen Kommentaren.
Wahrscheinlich bist du der einzige der hier alles soooo genau durchliest. Deine Startseite ist bestimmt die Forumssuche.... Und wenn bei dir Anderthalb Tage Alt sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen!!! War nur ein Tip für User die es noch nicht wussten.

also auch wenn der ton so lala is ....recht hast du OMEK
0
macdevil
macdevil22.01.1014:32
Lasst doch den armen Jaguar1. Er hat halt mit knapp 30(?) noch nicht gemerkt, dass es auch ein Real-Life gibt.


Back to topic:
Ich weiss nicht, was ich mit dem Programm bezwecken soll. In meinen Augen ein weiteres, unnötiges Stück Software.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont22.01.1014:40
Hallo, gehts noch? Was ist denn das für ein Umgangston hier... Ich denke das Smiliey am Ende von Jaguars Post soll darauf hinweisen, dass sein Eintrag auch nicht allzu Ernst gemeint ist, vor allem seid ihr durch solche Kommentar kein Stück besser. Einfach etwas überlesen wenn es stört und gut ist...

Back to topic:

Also ich finde es auch ganz schön aber auch die 30USD (ca. 20 Euro) sind für so ein Stück unnötige Software einfach zuviel.
Sieht schick aus, aber der normale Schreibtisch hat den gleichen Zweck ohne das er Ressourcen frisst
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Darky
Darky22.01.1014:42
Was wisst ihr schon über das reale Leben von Jaguar1?

Sein Beitrag war pure Ironie, das merkt man eigentlich...

Gibt teils nur noch wenige, die einen angemessenen Umgangston haben (hier im Forum) *sick*
0
macdevil
macdevil22.01.1014:46
Darky
Was wisst ihr schon über das reale Leben von Jaguar1?

Sein Beitrag war pure Ironie, das merkt man eigentlich...

Gibt teils nur noch wenige, die einen angemessenen Umgangston haben (hier im Forum) *sick*

Darky, du bist zu wenig lange dabei....
Was er heute so rauslässt ist harmlos im Gegensatz zu früher.


BTW: Deine Homepage, gibt es die...?
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Darky
Darky22.01.1014:49
Die Homepage ist ein momentan stillgelegtes Projekt

Und ja, bin erst 1.5 Jahre hier (Leser, hab mich erst später registriert).
Aber seid ihr immer so unhöflich euch gegenüber?
0
svenhalen
svenhalen22.01.1014:55
gorgont
Hallo, gehts noch? Was ist denn das für ein Umgangston hier... Ich denke das Smiliey am Ende von Jaguars Post soll darauf hinweisen, dass sein Eintrag auch nicht allzu Ernst gemeint ist, vor allem seid ihr durch solche Kommentar kein Stück besser. Einfach etwas überlesen wenn es stört und gut ist...

Stimmt schon. Bin zu weit gegangen und persönlich geworden. Sorry. (Kein Smiley hier)
0
Darky
Darky22.01.1014:59
svenhalen
gorgont
Hallo, gehts noch? Was ist denn das für ein Umgangston hier... Ich denke das Smiliey am Ende von Jaguars Post soll darauf hinweisen, dass sein Eintrag auch nicht allzu Ernst gemeint ist, vor allem seid ihr durch solche Kommentar kein Stück besser. Einfach etwas überlesen wenn es stört und gut ist...

Stimmt schon. Bin zu weit gegangen und persönlich geworden. Sorry. (Kein Smiley hier)

0
Indy2000x
Indy2000x22.01.1015:05
Bin noch nicht lange hier, aber es fällt auf, dass je länger ein Thread steht um so mehr entfernt man sich vom Topic und driftet ab in die Diskussion über die Art und Weise der Konversation. Schade
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.1015:12

Apple working on 3D Mac OS X user interface (images)

0
svenhalen
svenhalen22.01.1015:14
@Indy
na, der eigentliche Topic ist ja auch schon alt ...
Jaguar1
Endlich? Anderthalb Tage alter Kram @@ !

0
gorgont
gorgont22.01.1015:25
Bin jetzt seit fast 4 Jahren am mitschreiben und seit locker 8 Jahren am mitlesen und Jaguar1 ist eher jemand mit schwarzem Humor.
Bin eher der Meinung man sollte in einem Forum alles nicht gleich persönlich nehmen und sich auf den Schlips getreten fühlen, vor allem da wir ja alle Apple Fans sind ziehen wir doch an einem Strang

So nun zurück zum 3D Interface Bump Top
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen22.01.1015:30

BumpTop 3D Desktop Prototype - www.bumptop.com -Video

0
iGod22.01.1015:50
Und irgendwie muss Jaguar1 ja auch auf 24.000 Einträge kommen

Gibt es keinen Crack für das Programm
0
P.Si
P.Si22.01.1016:00
Na dann wird es langsam Zeit, dass die 3D Displays kommen.

Habe mir das Video angeschaut und denke, dass ich in kürzester Zeit das totale Chaos auf dem Desktop hätte.

Vielleicht werde ich es mal Testen, damit ich mitreden kann.
0
iGod22.01.1016:08
Der unterschied zwischen der Normalen Version und der Pro Version ist welcher? Bei der Pro Version kann ich Multi-Touch vom Trackpad verwenden und unendlich viele gelbe Zettelchen an die Wand kleben?
0
omek22.01.1016:16
Ich weiß gar nicht warum ihr Jaguar1 immer in Schutz nehmen müsst. Entweder er wird Moderator, dann wäre es ok, oder er meldet es einen Moderator wenn er irgendein Problem hat.
Aber fast jeden mit seinen Kommentaren auf die Suchfunktion auf den Geist zu gehen, nervt irgendwann mal.
Ich denke schon das ich sonst ganz freundlich bin, aber mit den Sachen von ihm komm ich einfach nicht mehr klar.
Wir sind doch keine Kleinkinder die sich vom Papa immer ausschimpfen lassen müssen. Das ist die Arbeit der Mods.

Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit "schwarzen Humor" zu tun.
Man sollte den Leuten eher Dankbar sein , die sich Mühe machen einen Beitrag zu schreiben. Das ist in meinen Augen der Sinn von einem Forum.
Ich hoffe das er mich jetzt in Ruhe lässt. Ich lass ihn auch.
Peace
0
locoFlo22.01.1016:20
Der Weg ist nicht noch mehr Metaphern des realen Schreibtisches auf den Computer zu übertragen sondern endlich davon wegzukommen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
omek22.01.1016:26
Ach mit den Stacks auf dem Desktop finde ich schon Super Praktisch. Wenn man die Stacks aus dem Dock auf dem Schreibtisch platzieren könnte, wäre das ja schon total geilo.
0
gorgont
gorgont22.01.1016:57
iGod
Und irgendwie muss Jaguar1 ja auch auf 24.000 Einträge kommen

Gibt es keinen Crack für das Programm

Irgendwie musst du auch auf über 2000 Beiträge kommen
Dein Kommentar ist genauso sinnlos wie meine Antwort darauf
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod22.01.1017:07
gorgont
iGod
Und irgendwie muss Jaguar1 ja auch auf 24.000 Einträge kommen

Gibt es keinen Crack für das Programm

Irgendwie musst du auch auf über 2000 Beiträge kommen
Dein Kommentar ist genauso sinnlos wie meine Antwort darauf

Aber hat ja wenigstens was mit dem Thema zu tun!
0
svc
svc22.01.1017:17
omek
Jaguar1
Endlich? Anderthalb Tage alter Kram @@ !
Einfach mal fr.... halten, du nervst mich so extrem mit deinen total bescheuerten und sinnlosen Kommentaren.
Wahrscheinlich bist du der einzige der hier alles soooo genau durchliest. Deine Startseite ist bestimmt die Forumssuche.... Und wenn bei dir Anderthalb Tage Alt sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen!!! War nur ein Tip für User die es noch nicht wussten.

@ Omek: Harte Worte, aber sie treffen den Nagel auf den Kopf!

Es ist ja toll, wenn jemand aufmerksam die Kommentare und Beiträge im Forum verfolgt, aber muß das denn dann so sein?

@ jaguar1: Wäre wirklich toll, wenn du mehr von deinen wirklich guten Beiträgen einbringen würdest anstelle dir einen Namen damit zu machen, "nicht so zu sein wie man es von dir erwartet".
Woher weißt du eigentlich, was "man" von dir erwartet?

Es sei aber auch angemerkt, daß ich mir wegen der Fülle der Beiträge von jaguar1 NICHT die Mühe mache, alle Beiträge durchzugehen, um Beispiele von sinnvollen und hilfreichen Beiträgen herauszusuchen!
0
macdevil
macdevil22.01.1020:57
svc
omek
Jaguar1
Endlich? Anderthalb Tage alter Kram @@ !
Einfach mal fr.... halten, du nervst mich so extrem mit deinen total bescheuerten und sinnlosen Kommentaren.
Wahrscheinlich bist du der einzige der hier alles soooo genau durchliest. Deine Startseite ist bestimmt die Forumssuche.... Und wenn bei dir Anderthalb Tage Alt sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen!!! War nur ein Tip für User die es noch nicht wussten.

@ Omek: Harte Worte, aber sie treffen den Nagel auf den Kopf!

Es ist ja toll, wenn jemand aufmerksam die Kommentare und Beiträge im Forum verfolgt, aber muß das denn dann so sein?

@ jaguar1: Wäre wirklich toll, wenn du mehr von deinen wirklich guten Beiträgen einbringen würdest anstelle dir einen Namen damit zu machen, "nicht so zu sein wie man es von dir erwartet".
Woher weißt du eigentlich, was "man" von dir erwartet?

Es sei aber auch angemerkt, daß ich mir wegen der Fülle der Beiträge von jaguar1 NICHT die Mühe mache, alle Beiträge durchzugehen, um Beispiele von sinnvollen und hilfreichen Beiträgen herauszusuchen!


DANKE DANKE DANKE.

Treffender hätte ich es nicht formulieren können.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.