Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bulgarisch in InDesign CS1

Bulgarisch in InDesign CS1

Satzfactory
Satzfactory06.04.0612:24
Folgendes Problem hab ich. Wir machen eine Broschüre von ca 24 Seiten. Auf den linken Seiten ist deutscher Text auf den rechten Seite Bulgarischer Text. Den Bulgarischen Text habe ich als Word Datei bekommen. Wenn ich den in Word auf Windows öffne ist alles ok nicht aber auf dem MAC. Wenn ich die Worddatei importier in InDesign CS1 bekomme ich nur komische Zeichen. Wie bringe ich den Bulgarischen Text in den Umbruch. Wie muss ich die WordDatei abspeichern was muss ich in InDesign und im OSX einstellen
0

Kommentare

Kronar06.04.0615:10
Weise den komischen Zeichen mal einen Unicode kodierten Open Type Font zu, der die Bulgarischen (kyrillischen) Zeichen enthält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.