Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Browser Fenster problem unter 10.4.6

Browser Fenster problem unter 10.4.6

Macgirl
Macgirl23.04.0615:31
noch ein problem das mich echt nervt..

wenn ich mein browser öffne dann noch eins verschiebt es manchmal automatisch immer in die rechte seite meines displays! will ich es wieder da platzieren wo ich es will geht es automatisch wieder in die rechte seite oben. dann manchmal ist die browserleiste durch die menuleiste durchgeschwappt!

kann mir das einer mal erlären?

0

Kommentare

Macgirl
Macgirl23.04.0615:38
hier ein scrennshot...
0
Agent
Agent23.04.0616:05
Hast/hattest du einmal einen externen Monitor angeschlossen? Neuste version von Firefox? Unter 10.4.6? Irgendwelche Erweiterungen in Firefox installiert und aktiviert? Irgendwelche andere, womöglich beeinflussbare Programm am laufen (z.B für virtuelle Desktope..)'
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.