Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennqualität bestimmen

Brennqualität bestimmen

penumbra14.04.1012:42
Hallo Experten!

Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Mac die Brennqualität von Rohlingen zu bestimmen (Jitter etc)? So was wir die PlexTools, aber eben für den Mac?

Danke!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

bozieux14.04.1013:19
Gaube ich nich bis auf die GEschwindigkeit wüsste ich da nichts... Empfohlen sind da marken rohlinge und Geschwindigkeit runter schrauben.
0
Quarkbrötchen14.04.1013:30
bozieux @@penumbra

Und am besten gleich den eingebauten Brenner wegwerfen und was vernünftiges kaufen.
0
isso150314.04.1013:34
Der eingebaute soll wirklich nicht so der Hit sein!

@Quarkbrötchen: Welchen externen empfiehlst du denn? Top wäre einer der noch halbwegs chic ausschauen würde..
0
Stranger15.04.1019:09
Die internen Laufwerke sind eigentlich ok, solange du keins von "MATSHITA" hast, weil die sind der letzte Müll und halten auch meist nicht Lange, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
0
isso150315.04.1019:24
Stranger
Die internen Laufwerke sind eigentlich ok, solange du keins von "MATSHITA" hast, weil die sind der letzte Müll und halten auch meist nicht Lange, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Meins ist leider genau eines von "MATSHITA" :'(

Wollen wir das beste hoffen...
0
Serge
Serge15.04.1019:39
Nein, alle internen SLIM-Brenner sind Müll, einige wie das Matshita funktionieren sogar noch schlechter wie alle anderen. Ich frage mich, wie die ihren Müll verkauft bekommen, die müssen Apple wohl bestochen haben, damit die das Zeug einbauen. Wer einen guten Brenner braucht, wird um ein externes großes Gerät nicht herum kommen, und selbst da muss man die Spreu vom Weizen trennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.