Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche endlich ATI Displays für den iMac G5!

Brauche endlich ATI Displays für den iMac G5!

Stefab
Stefab10.07.0521:35
Hallo!

Ich habe, als ich meinen iMac G5 mit Radeon 9600 erhielt, ATI Displays 4.5.1 geladen. Leider kann ich damit nur eine Drehung des Bildschirm-Inhalts ausführen, mehr gibt es nicht.

Es steht immer "Unknown ATI graphics" und es gibt neben dem Veravision keine Optionen. Weiss jemand vielleicht, was man hier machen kann?
Werden die Radeon 9600 Karten des Powermacs erkannt? Vielleicht geht es ja, wenn man den zweiten Ausgang der Karte seperat schaltet, als sowas wie den Screen Spanning Doctor einsetzt.
Allerdings gibt diese eine Fehlermeldung. Wer weiß, wie ich das spiegeln des Inhalts abschalten kann?

Hat jemand schon erfolgreich Overrides mit den ATI Displays und dem neuen iMac G5 eingestellt? Bzw. auf einem neuen Powermac G5 mit Radeon 9600 (ohne XT)??

Danke im Voraus!
Stefab
0

Kommentare

Stefab
Stefab10.07.0521:36
PS: Möchte endlich alte Spiele alle mit FSAA spielen und 2. Doom3 flüssig, da es angeblich soviel bringt, das v-sync in dem ATI Displays App zu deaktivieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.