Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Boss Prefs problem

Boss Prefs problem

Julio
Julio10.08.0818:52
Ich habe ein Problem mitm Boss prefs. Ich habe mein iphone 3g 2.0.1 am samstag jailbreaked, und dannach ging alles gut, internet über 3G hat funktioniert (ONE Austria) etc. Wenn ich aber boss prefs installiert habe, und mal geschaut was es kann, ist internet nicht mehr gegangen! Dannach habe ich paar mal probiert umts ein und ausschalten aber trotzdem ist nichzts passiert. Dann habe ich im Boss prrefs umts (3G) und edge deaktiviert und deinstalliert. dannach habe ich im einstellungen ( normale vom Iphone ) UMTS eingeschaltet, ABER Internet über 3G Ist nicht gegangen. jetzt habe ich mein iphone wieder Jailbreaked und es geht wieder, OHNE Boss Prefs. Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Wenn ich jetzt so weiter surfe ist ed kein problem was iphone Pack daten volumen angeht, ich meine das es nich dazu gerechnet wird, weil sonst könnte es teuer werden!
0

Kommentare

grekey10.08.0818:57
bei meinem iphone 2g funktioniert edge komischerweise auch nicht.... Habe BossPrefs installiert. Jetzt werde ich es mal deinstallieren und dann gucken
0
grekey10.08.0819:03
tatsache. ohne bossprefs (einfach über cydia deinstalliert) gehts wieder
0
Julio
Julio10.08.0819:06
Grekey

Bei mir ging nicht mal nach der Deinstalation. Ich musste mein ganzes Iphone neuaufsetzen!!
0
Julio
Julio10.08.0819:07
kann sein weil ich vor der deinstallation im bossprefs umts und edge ausgeschaltet habe ?!?
0
oliver
oliver10.08.0819:27
das kommt davon, wenn man warnhinweise (die beim ersten start der neuen bossprefs kommen) einfach so wegklickt, ohne sie zu lesen, gell?

die letzte bossprefsversion bringt eine neue methode mit, um edge zu aktivieren/ deaktivieren, die allerdings nicht bei allen und jedem iphone funktioniert. da wird bei euch das problem liegen.

näheres. @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
gorgont
gorgont10.08.0819:29
hmm also bei mir geht EDGE wunderbar mit BossPrefs installiert.
Habe aber auch das o2 Carrier Package installiert.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.08.0819:30
oliver

genau das gab es ja auch noch und da EDGE bei mir funktioniert hat habe ich es nicht weiter beachtet.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey10.08.0819:53
ich deaktiviere/aktiviere edge einfach, indem ich ans ende der apn in den einstellungen ein a schreibe, bzw dieses wieder entferne. Das geht genauso schnell, wie die bossprefs sache
0
Julio
Julio10.08.0820:07
nur so nebenbei, cydia update ist erschienen. hoffen wir mal das es stabiler ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.