Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp zeigt mir nicht die Windowspartition an!!!!

Bootcamp zeigt mir nicht die Windowspartition an!!!!

Andidalfi27.03.0916:00
Halo allerseits,
ich habe mir gestern Windows 7 auf meinem Mac installiert. Dieses funktioniert auch sehr gut, jedoch habe ich das Problem, dass ich unter Mac OS X in Bootcamp nicht die Windowspartition als Startvolume angezeigt bekomme.
Beim booten jedoch, wenn ich alt gedrückt halte, kann ich diese ganz normal anwählen und starten.
Ist dieses Problem hier bekannt???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
0

Kommentare

FritzBox27.03.0916:07
Scheint bei Windows 7 wohl so zu sein.
Wird hier nämlich auch nicht angezeigt.

Ist mir aber bis eben garnicht aufgefallen weil ich das eh nicht brauche.
0
Andidalfi27.03.0916:13
Wählst du das dann immer beim booten aus???
Das ist mir irgendwie viel zu umständlich
0
Andidalfi27.03.0916:15
Ich hab aber auch nicht die Beta sondern den Build 7057
0
Stardust
Stardust27.03.0916:40
Ist unter MacOS X ein "Treiber" zum Schreiben auf NTFS (MacFuse oder Paragon) installiert?
Dann geht das Auswählen des Startvolumens nämlich nicht mehr.
„Ad Astra“
0
FritzBox27.03.0916:47
Ich hab mir rEFIt installiert um das auszuwählen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.