Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp lässt sich nicht mehr bei Apple runterladen

Bootcamp lässt sich nicht mehr bei Apple runterladen

Agrajag17.01.0723:28
Ich wollte eben gerade Bootcamp runterladen, aber wenn der Download anfangen soll, bekomme nur eine 404-Seite.

Kann mir jemand Bootcamp zum runterladen anbieten. Ich bräuchte es mal relativ dringend.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.01.0723:30
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bewermeier
Bewermeier17.01.0723:32
http://www.apple.com/macosx/bootcamp/publicbeta.html

Geht doch!
0
Agrajag17.01.0723:37
?!? Ich habs eben über 10x versucht und hab immer eine 404-Seite bekommen. Jetzt auch, aber der Download ist trotzdem gestartet.

Merkwürdig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.