Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp will nicht...

BootCamp will nicht...

Mac Steve Pro10.08.0600:20
hallo!

hab mir bootcamp runtergeladen und installiert... wenn ich jetzt den assistenten öffne kommt eine fehlermeldung dass die firmware auf meinem macbookpro 15" 1,83ghz nicht die aktuellste ist und dass ich die aktualisieren sollte...

dann hab ich auf www.apple.com/support/download die neuste firmware geladen und wollte sie installieren... beim installer kam die meldeung "ihr computer bruacht dieses update nicht"

jetzt weiß ich nciht was ich machen soll...

bitte im hilfe!

mfg
stefan
0

Kommentare

Mac Steve Pro10.08.0600:24
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=56167&cat=12&answers=9

sorry...
0
hobo_1
hobo_110.08.0600:24
schau mal hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=56167
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Mac Steve Pro10.08.0600:26


da hab ich nur den link für die iMac Firmware gefunden nicht für das MacBook Pro...
0
alfrank10.08.0600:29
Hier, die ersten beiden: http://www.macupdate.com/search.php?keywords=macbook&arch_intel=1&os=macosx&button.x=0&button.y=0
0
Mac Steve Pro10.08.0600:51
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.