Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot Camp Treiber Problem

Boot Camp Treiber Problem

iUser9521.12.1021:53
Ich habe gerade frisch Windows 7 Home Premium als Partition unter Boot Camp installiert. Hat auch soweit geklappt ohne Probleme. Erst einmal wollte ich den Monitor auf volle Auflösung einstellen. Da war allerdings nur max. 1600x1200 möglich. Und unter Grafikkarte stand was von 32! MB Videospeicher. Dann habe ich die Mac OS X DVD eingelegt, um die Treiber zu installieren. Disc erkannt, mich durch die Sicherheitswarnungen durchgeklickt und dann wollte ich installieren. Dann kam ein Fenster wo drin stand, dass mit dieser Software bekanntlich Probleme auftreten können. Ich habe mir nichts gedacht und normal ausgeführt. Der scheint irgendwas zu laden, sagt dann aber, dass die Software nicht installiert werden kann. Kann man die Treiber auch anders installieren? Mir geht´s nämlich auf die Nerven, dass die Auflösung auf 1280x1024 im gestreckten 4:3 Format ist.
Wenn gewünscht, kann ich morgen ein paar detaillierte Screenshots hochladen.
Mein Mac ist übrigens ein Mac mini 3,1 mit Snow Leo
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.