Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bogi - was habt ihr gemacht?

Bogi - was habt ihr gemacht?

Max_volume
Max_volume20.09.0619:23
Hallo! Ich bin jetzt in der 11. Klasse und so langsam steht Bogi bevor. Und da ich noch keine Ahnung habe, wo ich hin will, wollte ich euch mal fragen, wo ihr in eurer Schulzeit einen Beruf erkundet habt.
Ich bin auch für Vorschläge dankbar (Ein echter Apple Store wäre natürlich super genial, aber das gibt es ja in D noch nicht )
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.09.0619:40
Max_Volume<br>
Und da ich noch keine Ahnung habe, wo ich hin will
Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er irgendwo ankommt, wo er eigentlich gar nicht hinwollte.
0
Dipol
Dipol20.09.0621:11
Wo man halt überall so endet.

Wie der Chefsessel z.b.




Wollten einige 68er auch net.
0
Max_volume
Max_volume21.09.0616:36
Tolle Weisheiten
0
jogoto21.09.0617:11
Ich verstehe zwar, was Du wissen möchtest, aber was um alles in der Welt ist "Bogi"?
0
Hot Mac
Hot Mac21.09.0617:22
jogoto<br>
Ich verstehe zwar, was Du wissen möchtest, aber was um alles in der Welt ist "Bogi"?
Beruhigend, daß Du das auch nicht weißt.
0
Ewingg
Ewingg21.09.0617:35
und ich dachte dass ist eine "deutsche" abkürzung für irgendwas
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Nebu2k21.09.0617:53
Ich tippe mal, dass "Bo" für Berufsorientierung steht. Aber weiter hab ich auch keine Ahnung.
0
gorak21.09.0618:18
Das heißt Berufsorientierung Gymnasium
0
LoA21.09.0618:20
Kurz gefasst: Er sucht einen Praktikumsplatz für 2 Wochen.

Mir steht das auch noch bevor (im April 2007), da ich momentan auch in der 11. Klasse bin.
Wenn es sinnvoll wäre, würde ich zu meinem Zahnarzt/Kieferchirurgen, da ich das auch studieren möchte. Nun gibt es aber das Problem, dass man da als Praktikant ja noch nicht einmal die Tupfer anrühren darf, da sonst entstandene Schäden (bei beispielsweise OPs) nicht durch eine Versicherung übernommen werden, weshalb ich also dort nur blöd herumstehen würde.
Ich bin deshalb auch noch am Überlegen, wo ich hin möchte.
In der 9. Klasse war ich in der Grundschule und durfte auch einige Unterrichtsstunden alleine halten (auch ohne Aufsicht). Das war zwar nicht schlecht (und ich bekam auf meinen Praktikumsbericht auch eine 1), aber es hat eben absolut nichts mit dem zu tun, was ich in Zukunft machen möchte.
0
jogoto21.09.0620:05
Aha, danke für die Auskünfte. Da bin ich zu alt dafür. Zu meiner Zeit gab`s sowas noch nicht und meine Kinder sind noch nicht soweit.
0
Hot Mac
Hot Mac21.09.0620:22
jogoto<br>
Aha, danke für die Auskünfte. Da bin ich zu alt dafür. Zu meiner Zeit gab`s sowas noch nicht und meine Kinder sind noch nicht soweit.
Dieser Satz hätte - Wort für Wort - von mir sein können.

0
jogoto21.09.0620:27
0
LoA21.09.0620:38
Das sind immer die Situationen, wo man merkt, dass man niemals auslernt.

Dafür wisst ihr beide bestimmt Dinge die dumme 11.-klässler wie ich nicht wissen.;-)
0
Hot Mac
Hot Mac21.09.0620:40
LoA<br>
Dafür wisst ihr beide bestimmt Dinge die dumme 11.-klässler wie ich nicht wissen.;-)
Da kannst Du aber einen drauf lassen!
0
Kekserl
Kekserl21.09.0622:23
hot mac

aber nicht mehr allzu viele
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.