Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blutzuckermessgerät fürs IPhone

Blutzuckermessgerät fürs IPhone

Marsupilami
Marsupilami13.04.1118:02
Hallo zusammen,

seit Montag gibt es für das IPhone ein BZ-Messgerät. Es ist von Sanofi-Aventis und nennt sich iBGStar

Ich habs mir mal besorgt (62,40 EUR incl. Versand) und finds klasse (gibts aber auch auf Rezept). Die App zu dem Gerät ist zwar noch verbesserungswürdig, aber trotzdem lässt sich damit arbeiten.

Ich dachte, ich poste das mal hier; vielleicht gibts ja hier auch den ein oder anderen Diabetiker, den es interessiert.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker13.04.1118:25
Irgendwo wurde letztens auch ein Blutdruck Messgerät für das iPhone vorgestellt.
Leider hab ich vergessen, wo ich das gelesen habe.
0
trw
trw13.04.1118:56
Skywalker

Es gibt wohl sogar mind 2:
http://www.withings.com/de/blutdruckmessgerat
http://www.vitadock.de/cardiodock.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.