Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth und 10.4.4

Bluetooth und 10.4.4

Peter_12.02.0616:37
Hat schon jemand eine Lösung für das Bluetooth-Problem seit 10.4.4.
kann von meinen Handys (Nokia 6680 und Motorola RAZR) keine Dateien an den Mac senden. iSync dagegen funzt einwandfrei, genau wie das Senden von Dateien vom Mac an die Fones.
BT über D-Link 120
0

Kommentare

Ute M.
Ute M.12.02.0617:51
Hallo Peter,
ich habe es gerade mal getestet, Foto via Bluetooth vom RAZR auf G5 mit 10.4.4. läuft völlig problemlos ...
0
Ute M.
Ute M.12.02.0617:52
Hallo Peter,
ich habe es gerade mal getestet, Foto via Bluetooth vom RAZR auf G5 mit 10.4.4. läuft bei mir völlig problemlos ...
0
Peter_12.02.0618:17
Das ist ja komisch. Jetzt geht´s bei mir plötzlich auch wieder, Aber nur mit dem RAZR. Nokia geht nach wie vor nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.