Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth ist tot!

Bluetooth ist tot!

tk69
tk6904.08.1023:00
Hallo,

bin vorhin nach Hause gekommen, Rechner gestartet und jetzt geht Bluetooth nicht mehr. Der Rechner zeigt dieses Zeichen (siehe Bild) und in den Systemeinstellungen wird BT gar nicht mehr angezeigt...

Was'sn da los?!

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Multimediawespe04.08.1023:18
Das Problem hab ich schon seit bestimmt einem Jahr mit meinem MacBook (von 2006). Ab und an klappt es wieder, aber nur selten.
Meine Befürchtung: Bluetooth-Modul defekt, ist aber eher eine Theorie.
0
tk69
tk6904.08.1023:38
Urplötzlich? Na, klasse!
0
Esäk
Esäk05.08.1000:21
Wackelkontakt der Steckkarte könnte es auch sein.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
robertk05.08.1000:22
findest du vieles im netz dazu.
versuche doch mal, nur mit batterie zu arbeiten. das hat zumindest bei mir geholfen
0
tk69
tk6905.08.1006:45
Gestern Abend ganz ausgestellt den iMac. Heute früh angestellt und es gin wieder.

Soll einer das noch verstehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.