Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blue screen ist seiner schönsten Form..

Blue screen ist seiner schönsten Form..

ma.r.c
ma.r.c10.12.0513:16
ich konnte leider nicht anders.... ich weiß..gehört hier eigentlich hier nicht her...seit mir ned bös... grins8-)
schönes wochenende
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

bodymurat
bodymurat10.12.0513:17
ist schon ziemlich alt...
aber immer gerne gesehen ;-)
0
Vicelow_SSC10.12.0513:18
sehr sexy
0
Alebron
Alebron10.12.0513:18
Oh lala
Dann würde ich auch auf eine Win-Kiste umsteigen .
0
uplift
uplift10.12.0513:18
Kennt man schon, aber immer wieder nett. Wann es wohl das erste Shirt mit einer noch „schöneren“ Apple-Kernel-Panic gibt
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ma.r.c
ma.r.c10.12.0513:18
bodymurat
ist schon ziemlich alt...
aber immer gerne gesehen ;-)

kenn blue screen ned.. hab ja mac... grins ganz breit
„... hört wie es schreit ...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0513:18
alt bekannt und naja so wahnsinng witzig ist das ganze auch nicht. ich arbeite täglich 9 h mit windows (support) und ja, es gibt sie die schönen bluescreens, doch sind sie seltener geworden, heutzutage nerven die kleinigkeiten wohl deutlich mehr. ich hoffe nur, dass das mädel einen macuser als freund hat, denn bei ctr alt delete könnte es schmerzhaft werden, so wie beim langen druck auf den startknopfO:-):-|


0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0513:20
post: 12:16

antworten :12:19 7stk... wow


da ist ein grosses problem disskutiert worden:-y
0
ma.r.c
ma.r.c10.12.0513:20


(sick)
„... hört wie es schreit ...“
0
ghost
ghost10.12.0513:20
quelle?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ma.r.c
ma.r.c10.12.0513:21
tja..................;-)
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c10.12.0513:22
weiß ned.. hat mir grad ein freund gegeben...sorry..

„... hört wie es schreit ...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0513:22
ma.r.c

(sick)

wiso?
0
ma.r.c
ma.r.c10.12.0513:24
druck auf start knopf.. rechts oder links?

„... hört wie es schreit ...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0513:45
normalerweise rechts .....(w00t)
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0513:58
Simon Reuteler
normalerweise rechts ...

Ich meine doch, dass dieses Modell für Rechts- wie Linkshänder geeignet ist.

(Ich weiß, Sexismus pur und Einzahlen in die Chauvie-Kasse… )

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0514:21
Ties-Malte
Simon Reuteler
normalerweise rechts ...

Ich meine doch, dass dieses Modell für Rechts- wie Linkshänder geeignet ist.

(Ich weiß, Sexismus pur und Einzahlen in die Chauvie-Kasse… )


Na ja multiuser fähig soo, fertig jetzt...
0
ma.r.c
ma.r.c10.12.0515:55
... zum ärgern für unterweg´s..... jetzt aber schluß ist....grins
gruß ma.r.c

p.s. schaut mal auf die tasten..:-D
„... hört wie es schreit ...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0516:30
jöö, härzig
0
jogoto10.12.0519:18
ghost
quelle?

Halt mal Deinen Kopf schräg nach links...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.