Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bleibt die Gruppierung der Werke nach dem Kauf im iTunes Store erhalten?

Bleibt die Gruppierung der Werke nach dem Kauf im iTunes Store erhalten?

Embrace12.01.1019:06
Hallo zusammen,

ich interessiere mich hierfür: (<-- Link zum iTunes Store)

Meine Frage ist nun, ob die Gruppierung der Werke nach dem in der Art wie im iTunes Store erhalten bleibt, sprich mit den kleinen Dreiecken zum ein-/ausklappen?
Dass man über den Spaltenbrowser nach Komponisten und Werken filtern kann ist mir bekannt.

Ich habe bisher keinen Weg gefunden Lieder in meiner Mediathek in dieser Form zu gruppieren. Daher bezweifle ich auch, dass es bei gekauften Liedern anders ist. Oder gibt es eine Möglichkeit?

Gruß
Embrace
0

Kommentare

Embrace13.01.1023:34
Gibt wohl keine Möglichkeit Titel selber nach der Art zu gruppieren, oder? Finde ich schade, weil immer nur Klassik-Smart-Playlist zu benutzen auch nicht immer angebracht ist.

Hat aber jemand eine Ahnung, ob die Gruppierung nach dem Laden aus dem iTunes Store erhalten bleibt?
0
maliker13.01.1023:47
Du kannst aber die Gruppierung mithilfe der Funktion:

Rechtsklick => Informationen => "Teil einer Compilation" => Ja

Egal wie zusammengruppieren.

Probiers mal ob du es damit hinkriegst
0
maliker13.01.1023:48
Die Gruppierung inform der Navigation, wie du sie haben willst, ist in iTunes nicht möglich.
0
Embrace14.01.1015:02
Also auch wenn ich die Beethovenstücke (siehe Link) kaufe geht die Gruppierung der Werke (kleines Dreieick zum ein- und ausklappen) verloren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.