Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Black Friday

Black Friday

HoMa
HoMa26.11.0821:28
was meint Ihr, gibt es am Freitag reguläre Ware zum Sonderpreis, oder werden die wegen Mängeln zurückgeschickten und überarbeiteten Alu-Books verkloppt ?
0

Kommentare

der_flo26.11.0821:33
ich denke, es wird reguläre Ware geben.
Apple wird ausprobiern, ob das amerikanische Vertriebsprinzip auch in Dtl funktioniert (vgl. Back to School)
0
chill
chill26.11.0821:33
oh mann ...

natürlich werden die schon benutzten, geflickten, zerkratzten und wegen "geht nicht, weil ist nich" zurückgesendeten geräte an user wie dich verkauft.

das es das ganze schon jahrelang als "apple refurbish store" gibt verrate ich mal ausnahmsweise exklusiv nur dir. mit einem unterschied: die geräte dort haben weder mängel, noch warhnnehmbare gebrauchsspuren. und die haben sogar volle garantie. toll ne?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod26.11.0821:35
Weiß jemand ob ALLE Produkte reduziert werden oder "nur" Hardware von Apple (also iPods, Macs,..)? Würde mir gerne Boxen hohlen und das wäre ja ne gute Gelegenheit
0
Fenvarien
Fenvarien26.11.0821:43
Alles wird nicht pauschal reduziert, die Angebote beziehen sich immer auf bestimmte Modelle.
„Ey up me duck!“
0
plastik26.11.0822:08
chill

Also, ich habe schon 2 MBs aus dem Refurb wegen zu vieler Gebrauchsspuren zurück gehen lassen.

Mein jetziges MBP aus dem Refurb hat ebenfalls Spuren vom Öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.